Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Realmatze:

Das würde die Trophäe ja deutlich vereinfachen:D

Ne ganz im gegenteil weil man in einem Moment die Gegner sieht und im anderen sind die aufeinmal weg. Aber schien einfach ander Playse zu liegen heute lief es einwandfrei und die Trophäe kam beim ersten versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Melkormorgoth:

Ach es ist zum K...

Nordic Game enttäuscht einfach nur. 

Das ist doch nichts weiter als eine Grafikaufpolierung und die schaffen es Unmengen von Bugs reinzumachen!!!!

Truhen werden angezeigt obwohl man sie schon hat, 80% der cutscenes sind bei mir verbucht ( das Audio hängt 2-3 Sekunden hinterher), und die eine Trophäe bzw das leveln der Waffen ist verbuggt!!!!!

Und ob da ein Update kommen wird, wage ich zu bezweifeln wie ich Nordic Games kenne!

Also ich leg das Spiel erstmal beiseite und hoffe da kommt wirklich noch ein Update!!! Die Darksiders Reihe hat so viel Potential, aber Nordic Game wird daraus sowieso nichts richtiges fabrizieren. 

Einfach nur traurig!!!

In wie fern ist das Leveln der Waffen Verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

 

das Leveln an sich ist nicht verbuggt das Problem ist es gibt 2 Sensen und man kann immer nur 1 behalten wenn man die eine Sense auf maximaler Stufe hat und die andere Sense holt wird Sense Nr 1 wieder auf Stufe 0 zurückgesetzt

Ja aber du musst auch nur eine Sense Leveln. Da nur eine gezählt wird. Die Sense des Todes konntes du auf der PS3 Version nur mit Cheatcode Freischalten. Da es die Cheatcode Funktion nicht mehr gibt auf der PS4 Version kannst du sie da mit Seelen kaufen musst aber nur eine Leveln. War immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

hab auf Schwierigkeit Leicht und Apokalyptisch jeweils alle Waffen auf der höchste Stufe 1 mal normale Sense und 1 mal die andere und die Trophäe nicht bekommen also braucht man hier beide

Hast du denn auch immer die Armageddon Klinge mit einberechnet? Weil die Zählt auch dazu wenn du vor dem Erhalt alle Waffen auf Max. hast kriegst du die Troph erst nach erhalt der Aramageddon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NPR044:

 

Setzt sich deine Sense nicht zurück wenn du sie wechselst?

Schlicht und ergreifend ein Bug weil ich habe jetzt nur eine Sense auf Max gebracht sowie auch die anderen Waffen alle (Schwert und Handschuh). Und wenn ich jetzt zwischen den Sensen Wechsle sind beide auf Max egal welche ich nehme obwohl ich nur eine gelevelt habe und die Trophy kommt nicht. Zurück gesetzt wurde keine von beiden Sensen nur wenn ich gewechselt habe bevor die eine auf Max war.

 

Auf den Bildern könnt ihr sehen alle auf Max.

15109387_210139822763685_6428023899100722410_n.jpg

15193491_210140212763646_987449602137534073_n.jpg

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NPR044:

Hast du auch schon jeweils nur eine komplett gelevelt und dann erst die andere gekauft?

 

Mir ist aufgefallen, wenn ich zuerst die für 1000 kaufe, zahle ich für die andere 5000. Aber wenn ich die für 5000 zuerst kaufe, ist die für 1000 kostenlos.

 

Ich level gerade die für 1000 auf und kaufe mir dann mal die für 5000. Aber ich hoffe es kommt bald ein Update.

Das wäre aber eine Komische Technik für die Trophäe erst eine Kaufen und auf Max bringen bevor man die andere Kauft. Weil eh jede auf Max ist wenn du einmal eine auf Max gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Fail_Skillzzz:

Ja hab eine Sense auf maximal wenn ich zur anderen Wechsel sind bei mir beide Stufe 0 kam auch noch nichtmal ein Day One Patch

Krass. Als ich Tods Sense auf Max hatte bin ich einfach mal aus jucks hingangen hab gewechselt und die andere war auch auf Max. Dann hab ich den Speicherstand geladen als Tods Sense noch nicht auf Max war da gewechselt erst da waren wieder beide auf 0 gesetzt. Aber bei Max konnte ich wechseln wie ich wollte die Blieben beide auf Max. Naja hoffen wir mal das schnellst möglich ein Patch kommt. Ja also das kein Day One Patch kam ist schon Hart aber das es soviele Fehler hat ist noch Schlimmer. Zwischensequenzen werden einfach abgebrochen. Bei mir sogar die Endszene. Dann keine Anzeigen fürs Pferd z.B. die Sprintbalken. Und an vielen stellen mit einer Menge Gegner Laggt es Extrem. Sowas hatte die PS3 von Anfang an nie gehabt. Trauig das es jetzt so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NPR044:

Alles gut.

Naja Gut weiss ich nicht ich habe den alten Speicherstand geladen kurz bevor Todsense auf Max war. Hochgelevelt und zu Vulgrim Sense gewechselt und nix die war auf Stufe 1 und Todsense auch wieder auf 1 oder Zählt nur die Normale Standart Sense?

 

Edit:

Hat sich erledigt hab die Troph.

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...