Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

in dem raum mit der statue (rechts vom eigentlichen hauptraum der kirche) da wo man auch was rumterschmeißt um den boden zu öffnen ist oben so nen wegspreng ding da die bombe mit dem krossblade anschießen dann unten in die tür und auf den rundgang hoch zu kommen und da rüberspringen wo man gerade aufgesprengt hat da ist der kompass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alo zeitaufwand hatte ich ca 35 std. habe es aber 2x durch.

1x auf normal wo ich dann auch alles gesucht habe und dann noch

1x auf apo

wenn man direkt auf apo startet denke ich das mann die platin in unter 30 stden realistisch holen kann.

muss auch sagen das ich alle rätsel etc selber gelöst habe und demenstprechend relativ viel zeit investiert habe

der schnelldurchgang auf apo (incl aller kisten die mir noch geläufig waren) hatte ka 7 std gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in aschen land (die wüste da) einfach in richtung der letzten türme durchreiten da kommt so ne erhöhung da wo der wurm auch mal ein teil abgebissen hat und direkt noch ne lücke darein gebrochen hatt darauf mit ruin bis zum ende reiten da ist dann so ne art portal darüber reitet man dann und rest kann man nicht mehr verfehlen

hab karte nicht mehr im gedächtniss sollte ungefähr im Nord-Westen sein (auf die erhebung/straße muss man aber schon ungefähr in der mitte der karte, aber wie gesagt auf der ist man schon gelaufen (glaube vom ersten turm zu zweiten vorher)

ich weiß blöd beschreiben aber ich denke ihr werdet es finden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja nichts für ungut aber an die leute denen die rätsel in darksiders zu schwer und zu belastanden warten:

evtl solltet ihr halt dann doch bei den schienengames beleiben oder es mal mit hello kitty online versuchen ;P

nichts für ungut aber die rätsel darksiders sind genau richtig keinesfalls zu schwer und auch nie so abgedreht das man nicht auch selber drauf kommen kann.

ich hatte das spiel ca ne halbe woche vor release und urlaub hab es sprich hab es durchgezockt ohne groß wo hilfe bekommen zu können (aber war auch nicht notwendig) ich bin nie länger als 10-20 minunten irngendwo aufgehalten worden weil alle rätsel durchdacht und logisch lösbar sind..

ich mein es war auch vorher bekannt das darksiders ein "zeldaclon" (ich meine das durchaus nicht abwertend) mit erwachsenen setting wird. und eben kein "ich prügel mich auf schienen durchs game"-game (was auch wiederum nicht abwertend sein soll ich schätze auch solche spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...