Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute wisst ihr ob man inner story alles einsammeln muss oder kann man das danach chillig holen?wennman was verpasst hat hat man dann verkackt?

Kannste auch später machen!

Du bekommst ja manche Fähigkeiten bzw. Gegenstände erst später!

Geh einfach bei Vulgrim übers Schlangenloch dort hin, wo dir was fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Karten wo die Zornkerne angezeigt werden ? Mir fehlt 1 Teil von einem Zornkern , aber ich finde ihn nicht :cry2: Ich bin jetzt schon alles abgelaufen aber ich finde es einfach nicht ! Oder kann mir einer sagen wo es einen Zornkern-teil gibt wo Schwer zu finden ist ?

Hmm... Haste an den von Vulgrim gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme das Spiel Mitte nächster Woche geliefert. Wie wahrscheinlich ist es das ich ohne Guide sämtliche Gegenstände/Rüstungsteile finde? Braucht man den unbedingt oder stolpert man quasi über die? Werde natürlich jeden Winkel erforschen, aber manche Spiele haben dermassen gut versteckte Plätze (etwa bei GTA) das man sie nur mit Guide findet...

Ein paar Teile sind schon ziehmlich knifflig,gerade weil du manche Sachen erst später im Spiel bekommst die du zum finden der Teile brauchst zum Beispiel die Maske!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...eine Trophy fehlt noch, und zwar die, wo ich 150 Kills mit Gegenständen brauch. Wie mache ich das am besten bzw. wo? Mittlerweile find ich kaum noch Sachen zum werfen. Wäre es da besser mit einem neuen Spielstand alle 150 neu zu machen?

Ich finde au der "Trocknen Straße" geht das auch gut, da rennen nur kleine Zombies rum und es gibt genug Autos!

Haste alle platt gemacht,gehste zurück in den Tunnel und dann wieder raus auf die Straße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch den Zerstörer töten und die Story beenden ... abschließend einfach auf "Fortfahren" drücken und dann kannst Du die gesamte Welt bereisen (inkl. Garten Eden und den schwarzen Thron) und alles einsammeln, was Dir fehlt.

Cool, das wusste ich auch nicht!

Naja, ich sammle vorher die ganzen Sachen (Lebenssteine, Zornkerne, Artefakte und Rüstung), damit ich gegen den Zerstörer nich ablose!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...