Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer helfen :

Ich bin in diesem Raum bei der Zwielichtkathedrale wo sich in der mitte dieser Weg dreht und man an die Räder muss , die Rechte seite hab ich geschafft , aber auf der linken seite muss ich diesen Roten stein sprengen mit diesen bomben wo bei hitze explodieren ! Ich hab aber keine Ahnung wie ich die zum explodieren bringen soll , da in der nähe keine Fakel ist ! Bitte um Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist draußen ein Stein der nicht brennt? Und drinne aber weiter oben ist einer richtig?

Wenn ja, schmeiß einfach 3-4 steine soweit das es vom brennenden Stein bis zu dem roten gebilde reicht. Und dann wirfst du einfach den brennenden Stein an, dann folgt eine Kettenreaktion.

Aha supi , vielen Dank hat geklappt :smile: dir auch ein Danke pzyco1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steck schon wieder fest :redface:

Ich bin in "Das Becken" in so nem Raum wo 3 längliche Platformen sind und auf jedem ein Schalter , wen man den Schalter umlegt fahren die hoch und runter und so ein verschiebbares Objekt hab ich auch aus ner Oberen etage heruntergeschmießen ! Kann mir bitte einer sagen was ich in dem Raum mache muß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab gestern abend den Stygian besiegt und anschliessend gleich zu Samael.

Nach dem Gespräch kam n Popup, habs leider weggedrückt.

Hab nur was von Seelenbrücke oder so gesehen. Kann mir wer sagen, was das ist?

MfG RoflKartoffl

Genau das Pop-up ist gerade bei mir gekommen :biggrin5: da steht :

Seelenbrücke - Krieg kann nun Seelenbrücken begehen, die zuvor inaktiv waren. Stürmen Sie mit Ruin durch ihre Säulen, um sie zu aktivieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in aschen land (die wüste da) einfach in richtung der letzten türme durchreiten da kommt so ne erhöhung da wo der wurm auch mal ein teil abgebissen hat und direkt noch ne lücke darein gebrochen hatt darauf mit ruin bis zum ende reiten da ist dann so ne art portal darüber reitet man dann und rest kann man nicht mehr verfehlen

hab karte nicht mehr im gedächtniss sollte ungefähr im Nord-Westen sein (auf die erhebung/straße muss man aber schon ungefähr in der mitte der karte, aber wie gesagt auf der ist man schon gelaufen (glaube vom ersten turm zu zweiten vorher)

ich weiß blöd beschreiben aber ich denke ihr werdet es finden ;D

Ich habs ja schon (Ist ja auch auf der Karte ;)) er wollte nur wissen was da stand ! Mal ne Frage : Im Aschenland ist gerade bei dem Portal Rechts noch so ein Roter Stein den man sprengen muss , aber da gibt eskeine Bomben dafür :emot-raise: Wie macht man den diesen Roten Stein kaputt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ebend den leereläufer bekommen und komm nimmer aus dem raum raus, da is sone blaue kugel über der tür... hilfe :D

Du musst die Portale mit dem Leerläufer aktivieren !

Ich hab auch ne Frage : Ich hab den Strahl jetzt in den Raum geleitet wo der Todesengel ist , jetzt schwebt da ne Wand umher und der Engel saht die ganze Zeit "Leite die Strahlen um" ! Was muss man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du die stelle wo in der mitte der rote stein schwebt mit den portalen an der seit ? und so ein blaues teil am rand zum gleiten ist ?

auf dem rückweg oder hinweg ?

Nein , wen man alle 3 Strahlen in den Raum leitet wo der Engel steht dan ist er frei und unter ihm Öffnet sich die Treppe ! Ich will nur wissen wo der nächste Händler ist ! Kommt da noch ein Händler oder muss ich zurück gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem boss kampf kannst du auch wieder zu vulgrim (händler)

kannst natürlich auch vorher zurück und noch waffen aufleveln oder items kaufen :smile: also um´s kurz zu sagen selbst wenn du beim letzten boss bist kannst du jederzeit wieder überall hin wo es evtl. was zu finden / kaufen gibt.

Also kommt gleich nach der Treppe der Händler ? Ich bin die Treppe noch nicht runter gegangen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...