Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber ich Spiele auch seit paar Tagen Darksiders. Heute bin ich an so einer Stelle angekommen an der ich Faklen in einem Gang anzünden muss, wie funktioniert das? Ich habs schon mit Bomben versucht, aber das klappt nicht. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Fals es schonmal gefragt/beantwortet wurde sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht weiter, benötige hilfe.;)

Also ich kann die Schattenmaske nicht mehr aktivieren und muss noch das letzte Stück der Armageddon Klinge aufsammeln, aber da ich die Schattenmaske nicht mehr aufsetzen kann kann ich das stück der Klinge nicht einsammeln. :(

Meint ihr das ist ein Bug oder kommt das im Storyverlauf von alleine, fals das zweitere dann helft mir bitte und sagt mir wo es weitergeht. :)

Fals es möglichkeit 1 ist(was ich nicht hoffe) dann kann mich das Spiel mal, spiele es garantiert nicht nochmal...habe nun schon 19std gespeitl bis hierhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch ! Lade das Spiel nochmal neu , und kuck ob es wieder geht !

Habe schon vorhin alles ausprobiert. Spiel laden, Spiel beenden, Ps3 neugestartet...hilft alles nichts und ein anderes Savegame habe ich auch nicht.

Schade, dann wars das wohl mit dem Spiel hat zwar Spaß gemacht. aber nochmal fange ich es jetzt nicht an...19std Spielzeit fürn Arsch.:banghead:

Vielleicht lege ich es in paar Monaten nochmal ein, aber erstmal ist mir die Lust vergangen...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...