casio Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn es das 2. von links ist (Karte zum Vergleich), würde ich auch mal auf den Überschwemmten Pass (drowned pass) tippen. Wenn du am Galgenturm vor Samaels Gefängnis bist (und auf die runde Plattform schaust, wo du die Herzen abgegeben hast), direkt nach links gehen (in die Tunnel), nicht um die Plattform rum, nicht zurück zur Kreuzung und nicht nach rechts, wo dieser Doppel-Schattensprung ist. Das Vulgrim/Schlangenloch im überschwemmten Pass ist entlang des Weges zur rechten Seiten hin, nicht ins Wasser springen, sondern den blauen Traumfängern folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe das Spiel jetzt einmal auf normal durch (mit allen Sammelsachen) und zocke jetzt auf "apokalyptisch". Bisher bin ich auch ganz gut (denke ich ) und noch nicht einmal gestorben. Aber wenn ich mir die Zeiten im Bewertungsthread anschaue, bin dann weit von entfernt. Ich bin jetzt Tiamat nach knapp 2,5 h besiegt... Und andere posten dort Zeiten von 7-8 h für den ganzen Durchlauf auf APO. Wie macht ihr das? Gibt's ein paar gute Tipps für so einen Speedrun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja, einmal hab ich es ja schon durch. Ich kenne also die ganze Story schon. Plus alle Ecken der Level für die Sammelsachen. Ich finde es interessant zu sehen, wann das Spiel wieder auf vorgerenderte Szenen umschaltet und Krieg plötzlich wieder ohne die Abgrundrüstung rumläuft Insgesamt ist der zweite Durchgang auch deutlich frustfreier, weil man schon passende Taktiken für die einzelnen Mini- und Endbosse hat. Ich wollte einfach nur wissen, ob vielleicht jemand noch einen Extra-Tipp hat, der nicht sofort auffällt. Danke schonmal für die bisherigen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hmm... Kann mich schwach dran erinnern das da ma was bei den drei Hosen Steinen war. Von einem Bug an der Stelle is soweit i weiß auch nichts bekannt. Kannst entweder systematisch noch ma den ganzen Friedhof absuchen oder ein anderen speicherstand probieren. @shaman King. Das war so gemeint das er sich nicht nur auf tiamat konzentrieren soll sondern auf die Vögel die vorbeifliegen während er gegen tiamat kämpft. Wenn nix kommt natürlich drauf schießen! Ja, definitiv den ganzen Friedhof absuchen. In der Ecke oben links vom Vulgrim-Punkt ist ein kleiner Hügel. Dort ist auch noch ein Kreuz, das leicht zu übersehen ist. zur Flieger-Trophy: Das ist definitiv nicht Tiamat. Die kommt erst, wenn die Flugpassage komplett durch ist. Das Viech ist eher der Gefallenen Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 was für grüne viecher?Ich glaube, er meint diese eine Zorneskraft - Heimsuchung. Da werden dann so komische grüne Schlangen (???) aus Krieg heraus beschworen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hast recht, wie alt ist den der banner? als der erste teil erschienen ist, gabs noch keine bilder von tod...? Das Bild von Tod im Banner ist aus dem Darksiders-Comic, und der kam schon vor dem Spiel raus.... enthält übrigens auch Bilder der anderen beiden Reiter Ich denke mal, es wurde einfach genommen, weil es damals in der google-Suche mit ganz oben stand und keine anderen/besseren Cover-Bilder vorhanden waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich glaube nicht, dass das Copyright-technisch zulässig ist. Ich würde da an deiner Stelle erstmal einen Mod fragen. Ansonsten können die Interessierten auch selbst mal nach "Darksiders comic Joe Madureira" googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 musst aber anlauf nehmennicht unbedingt, du kannst auch langsam an die zwei türkis-farbenen Säulen heranreiten. Das triggert dann automatisch 'ne Cutscene, in der Ruin beschleunigt und über die Brücke galoppiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 vor allem machts keinen sinn langsamer zu sein als möglich....Ich hab's halt mal ausprobiert, nachdem mir aufgefallen war, dass man auf der "Brücke" nichts mehr drücken muss, um weiter zu reiten. Man kann Beispiel auch nicht runterfallen, während das auf der langen Steinrampe davor noch geht.Ich schaue gerne, was in Games so funktioniert und was nicht Während die meisten den großen roten Pfeilen der Mainstory folgen, laufe ich meist erstmal in die entgegen gesetzte Richtung und schaue, was es zu entdecken gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du findest ab und zu Karten in den Schatzkisten, die das aktuelle Gebiet aufdecken oder die Standorte der Kisten im aktuellen Gebiet aufdecken. Erst später gibt es eine Waffenerweiterung (Wuts Umaramung), die in allen Gebieten alle Schätze auf der Karte anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Einige Sachen lassen sich halt schwer beschreiben, vor allem von Puzzles über mehrere Etagen verteilt sind. Da ist ein Videoguide meist besser. Ansonsten gilt: Umschauen! Die meisten Puzzles in Darksiders sind relativ straight forward wie der Engländer sagt. Also schau einfach mal, ob die irgendwelche Schalter (in der Nähe) siehst! Ist durch die Säule in der Lava jetzt ein neuer Weg möglich, der vorher versperrt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort kein Schlangenloch. Du kommst nur über die Seelenbrücke in der Aschewüste rein und raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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