Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh, nu bin ich vor dem großen, gefürchtetem Wurm..Sty...Sty..hab den Namen gerade vergessen :D Werde aber nochmal zurück, zum Glück ist Vulgrim direkt nebenan. Werde noch paar Seelen sammeln müssen, damit ich mir Essenzen holen kann. Der Kampf mit dem Wurm scheint lange zu gehen, bin schon einmal an dem verreckt.

Im übrigen...Ruin ist spitze <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der so schwer?

Ich glaube, bei dem ist Geduld gefragt. Zunächst musst du ihm aus seinem Maulkorb befreien, dann jagt er dich. Wenn er sein Maul öffnet, schießt du da rein. Nach 2-3 "Runden", ruft er seine kleinen Würmchen, die dich auch jagen und verdammt schnell sind. Die musst du loswerden, dann beginnt wieder alles von vorne. Ärgerlich, wenn dich so ein kleiner Wurm trifft...Die Krise bekommst du, wenn dich der dicke Wurm trifft.

Im übrigen, diese Action zwingt meine PS3 in die Knie :D Das war ordentlich am ruckeln..War das bei jemand anderem auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo, durch gespielt :) Mal schauen, ob ich Platin hole...Möglich sollte es für mich aber sein. Hatte von anfang an auf schwer gespielt. Der Endgegner war aber recht easy (;

Fazit: Das beste Game, was ich zur Zeit für PS3 gespielt habe. WOW. Nach inFamous mein Lieblingsspiel

Das einzig nervige: Die vielen Rätsel im schwarzen Turm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...