Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Kann mir bitte einer helfen :

Ich bin in diesem Raum bei der Zwielichtkathedrale wo sich in der mitte dieser Weg dreht und man an die Räder muss , die Rechte seite hab ich geschafft , aber auf der linken seite muss ich diesen Roten stein sprengen mit diesen bomben wo bei hitze explodieren ! Ich hab aber keine Ahnung wie ich die zum explodieren bringen soll , da in der nähe keine Fakel ist ! Bitte um Hilfe :smile:

Ist draußen ein Stein der nicht brennt? Und drinne aber weiter oben ist einer richtig?

Wenn ja, schmeiß einfach 3-4 steine soweit das es vom brennenden Stein bis zu dem roten gebilde reicht. Und dann wirfst du einfach den brennenden Stein an, dann folgt eine Kettenreaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh, nu bin ich vor dem großen, gefürchtetem Wurm..Sty...Sty..hab den Namen gerade vergessen :D Werde aber nochmal zurück, zum Glück ist Vulgrim direkt nebenan. Werde noch paar Seelen sammeln müssen, damit ich mir Essenzen holen kann. Der Kampf mit dem Wurm scheint lange zu gehen, bin schon einmal an dem verreckt.

Im übrigen...Ruin ist spitze <3

ist der so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...