Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

verstecktes leven


GambleGansel

Recommended Posts

hey,

hab im forum nichts zu dem level gefunden an dem ich nicht weiter komme.

es ist das bonus-level wo am anfang diese kungfu kämpfer kommen...

sonst habe ich alles geschafft, auch zug des schreckens und das andere bonus level.

aber an diesem level komme ich einfach nicht weiter, bzw. noch nichtmal zum entgegner :banghead:

es ist das allerletzte level für mich. ich schaff es einfach nicht!

gibts da irgendwelche tricks ect ?

hab bei beiden nur A und S gegenstände und hab alle anderen levels relativ easy geschafft...

danke für hilfe!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke erstmal.

ich weiß es auch nich, es macht mich verrückt. versteh auch nich warum ich alle level inkl dem zug so easy hinbekommen hab und jetzt bei diesem so hänge....

wie wäre es mit dem devil jin zu spieln? kann der nicht diese laser attacken, so dass man aus weiterer entfernung die gegner vernichten kann ?

hat das einer schon mal probiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...