Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonband Nr.10


Kratos11911

Recommended Posts

hi ich bin jez in bowa seko und habe mich gleich nach der mission mit der frau dran gemacht die tonbänder zu suchen von süden ausgehend. ich nehme also das erst im süden auf da erzählt der was über nen jungen der 17 ist und was mit stiefeln.

ich gehe nun weiter und hole mir das nächste da im südwesten nach der bushalte und er erzählt das selbe und des tonaband wird nicht verzeichnet ist das normal ???

PS.: war zuvor nicht beim reporter da ich mal da war und er sagte sowas wie danke für die bänder da hab ich neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bin jez in bowa seko und habe mich gleich nach der mission mit der frau dran gemacht die tonbänder zu suchen von süden ausgehend. ich nehme also das erst im süden auf da erzählt der was über nen jungen der 17 ist und was mit stiefeln.

ich gehe nun weiter und hole mir das nächste da im südwesten nach der bushalte und er erzählt das selbe und des tonaband wird nicht verzeichnet ist das normal ???

PS.: war zuvor nicht beim reporter da ich mal da war und er sagte sowas wie danke für die bänder da hab ich neu geladen.

Hmm, kenn ich - bist nicht der Einzige! Das pasiert anscheinend vielen Spielern - und es ist immer das Tape mit der Stiefelgeschichte. Also leider kann ich dazu auch keine wasserdichten Aussagen machen, aber ich glaube - du kannst weiter Tapes sammeln - obgleich sie nicht verzeichnet werden - denn Fakt ist: Du hast ja an den verschiedenen Stellen etwas gefunden - und aufgehoben - was letztendlich drauf ist, steht ja auf nem anderen Blatt Papier! Außerdem glaube ich, dass du die Trophy trotzdem bekommst. Aber ich wiederhole das nochmal - ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, dass ich völlig auf dem Holzweg bin! Unterm Strich, bleibt dir ja eh nix anderes übrig als es zu versuchen!

Wünsche auf jeden Fall viel Glück - halt uns mal auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...