TylerD82 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Habe momentan bei zwei Leveln selbst nach den Videoguides noch jeweils 1 Geheimnis offen. Was ist denn genau damit gemeint? Die Schatzkisten? Sind die in den Guides drin und ich habe die nur übersehen oder ist das was anderes? Geheimes Versteck? Kann mir jemand helfen?
twisted_74 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Habe momentan bei zwei Leveln selbst nach den Videoguides noch jeweils 1 Geheimnis offen. Was ist denn genau damit gemeint? Die Schatzkisten? Sind die in den Guides drin und ich habe die nur übersehen oder ist das was anderes? Geheimes Versteck? Kann mir jemand helfen? Also, soweit ich das aus meinen eigenen Spielerfahrungen her weiss, sind damit die Schatztruhen gemeint in denen man die zusätzlichen upgrades findet. Schau dir die "guides" nochmal genau an, dann sollte das kein Problem darstellen, manche Truhen sind aber gut versteckt . . .
TylerD82 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Ah danke, ja waren die Truhen und hab sie tatsächlich übersehen! Danke für den Tipp! Thread kann zu!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.