arnyy_23 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich hab eine frage bei der trophy muss man da was bestimmtes erreichen in der word tour oder muss man irgendwas bei den minigames in der word tour machen? danke für die schnelle antwort! MFG Arnyy_23
schroeder96 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 dürfte bei beidem klappen, hab dies in der World Tour gemacht
arnyy_23 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 hab sie auch so bei dem minigames gemacht nichts bekommen ;(...krieg man des freisgespielt nach der zeit oder wie ist des? danke!
schroeder96 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 normal muss die Trophie kommen wenn du die 3 Strikes hintereinander gemacht hast (ab Level 6)
arnyy_23 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 und wie schaltet man kegeln frei?
G-Maddin Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 die minispiele schaltet man doch recht schnell frei meine ich einfach world tour spielen, minispiele machen und dann kommts
arnyy_23 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 einfach irgendwelche spiele?...muss man die auch alle bis level 8 schaffen?
G-Maddin Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 weiß ich nicht genau aber spielt man in der world tour nicht eh die levels so hoch wie geht? bis 8 brauchste sicherlich nicht machen
schroeder96 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 bei den Medallien steht ja dies: "Verliehen für das Absolvieren von Level 8 bei 6 WT-Trainingsspielen"
Iogul Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Du musst früher oder später sowieso alle Minispiele absolvieren für die Goldmedaille...
M-W-A Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 -sobald du ein Minispiel auf LVL 4 absolviert hast,schaltet man automatisch ein neues Minispiel frei. -Muss man im WT-Modus machen (auch wenn du das Minigame schon auf lvl 8 fertig hast,kannst du ja immer noch die 8 verschiedenen LVL's auswählen.) -Und wie mein Vorposter es schon gesagt hat,muss man alle Minispiele auf LVL 8 absolviert haben für die Goldmedaille bzw. um Der Goldmedaillen-Spezialist Trophäe zu bekommen EDIT: Heute mal mit Kanonenaufschlag+ probiert und diversen Schlägern mit hoher Kraft merkmale und es klappt immer besser nur nicht so das es 3mal hintereinander striked ^^....verdamned
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.