Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Member für mein Tekken Team


Sushy90

Recommended Posts

Suche Member für mein Tekken Team

Hi Leute.

Ich wollte ein Tekken 6 Team aufbauen und suche nun Member die auch gerne Tekken 6 spielen.Die Member anzahl beträgt sich auf maximal 16 Member.

Ich verspreche euch:

Spaß am Spielen.

Interne Turniere.

Eine Team Homepage.http://tekken6-fighters.de.tl/

und vieles mehr.

Also wer lust hat bei mir mit einzusteigen und somit Team Mitglied der Tekken Fighters werden will meldet sich einfach hier im Forum oder per PN.

Ich bitte um keine Doofen kommentare oder sonstwas wer lust hat einfach melden.Dankeschön

Gruß Sushy90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerne auch mehr wenn ich dann mit dir als member in meinem team rechnen kann?:)

Team macht dann sinn wenn alle spieler auf dem ungefähr gleichen level spielen, bin bei beatem ups eigentlich immer so der einzelkämpfer, aber da es ja durchaus 2on2 und 3on3 begegnungen gibt in der bemu welt, macht ein festes team ersma schon sinn, ich vermute mal ihr zockt nur online? weil bei online wärs mir so und so nich ganz sooo wichtig mit wem ich spiele, vor allem wenn das alles fun turniere sind (und online sollte immer FUN sein und nicht allzu ernst genommen werden), d.h. aus spass an der freude mal eon online team turnier kann man ja mal machen, ich muss nur auf mein online ratio aufpassen, also nich auf W/L wertung sondern dass ich immer für den offline versus gewöhnt bin und auf offline events nie so spiele wie online ;)

Ums kurz zu machen: wir zocken ersma paar matches (sagen wir first to 10, is so der standard bei tekken begegnungen) und sollte das ergebnis nich allzu eindeutig sein (10:0 oder 10:1 gegen einen von uns beiden) kannste damit rechnen, dass ich mal mit dir bei nem online fun turnier mal mitmixe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Anmerkung:

In der PSL sind sie nun entlich von T5 auf T6 umgestiegen!

Also wer spas an onlinekämpfen hat sollte sich da mal anmelden!

PS: Is das Erste Tekken6-Turnier auch an euch vorbei gegangen oder bin ich der einzige?

Von was für einem turnier redest du?

BTW T6BR offline |= BR Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wäre auch dabei, hatte zwar in letzter zeit wenig für tekken wegen demons souls. aber werde jetzt wieder verstärkt tekken spielen.

Spiele Lars als Mainchar.

PSN: Fuji_tha_Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ocv: immer wieder gerne ;)

wär halt cool wenn sich paar leute finden könnten mit denen ich öfters zocken kann. spiele eben meist nur mit meinen freunden und halt random matches. bei random matches findet ja leider kaum gute spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei random matches findet ja leider kaum gute spieler.

Jo das stimmt, da kommen nur eddy masher und law summersault abuser =/

Achja und natürlich alisa scrubs die tatsächlich glauben es bringt was die roboterarme zu schiessen aus 300km entfernung (b,b+1+2) xD

Nur wie gesagt wenn hier ein team gesucht wird sollten die member einigermassen gleich sein vom skill her, ansonsten wäre ersma sone art practise gruppe sinnvoller wo der bessere dem schechterem bisschen was zeigt und gegebenenfalls paar sachen über headset erklärt, paar PNs raushaut mit ichtigen sachen usw, auch wenn das jetz keine unbedint ernste sache is und nur so zum fun dient, bei nem TEAM immer drauf achten dass das niveau angepasst is unter den spielern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst ein online treffen? so 4er lobby?

naja mindestens oder? mehr geht ja in einer lobby leider nicht, ick muss nur mal gucken wie ick mein headset wieder zum laufen bekomme, dat hat irgendwie nen ding weg oder so, mal gucken. aber wenn muss zur not auch ohne gehen, oder ick orga mir nen anderet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...