Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update für Winterpausen Aktivitäten?

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben
Da hätt ich jetzt auch mal ne frage:

Ich hab mir das live season komplettpaket geholt also für alle ligen aber wenn ich online zock sind irgendwie nur in England andere Werte bei den Spielern und bei den anderen Ligen immer noch orginal Werte. Weiß jemand warum?

England und Spanien haben ja keine Winterpause. Aber auch bei den anderen, geht es ja wegen der WM, bald wieder los ;)

Geschrieben
Hallo,

wollte mal fragen ob es zum Ende der Winterpausen wieder ein Update von Fifa geben wird, indem die Spieler zu ihrem neuen Vereinen getauscht werden und gegenfalls Spieler, die nicht vorhanden sind, erstellt werden?

gab es immer und wird es auch hoffentlich auch immer geben :D sonst würde ich mir das nicht mehr kaufen.

Geschrieben
Bei FIFA 08 gings nicht

kann ich nicht sagen. hatte ich noch auf der ps2 gespielt und dort ging das mit onlinekader aktualisieren. zudem ist das ja fifa10 und nicht fifa08 :) ich glaube es hat sich einiges getan.

Geschrieben
Wann kommt es denn nun :drool5: Die BuLi fängt ja jetzt bald wieder an!!!

Denk mal erst wenn der Transfermarkt geschlossen wird und das ist ja am 31. Januar:biggrin5: Also kommt vielleicht anfang oder mitte Februar dann ein Update:emot-raise:

Geschrieben
Wann kommt es denn nun :drool5: Die BuLi fängt ja jetzt bald wieder an!!!

1 Woche nach dem die Transferperiode zuende ist.

Die ist am 31. Januar zu Ende, also wird so am 7. Februar (+/- 5 Tage) das Update kommen

Geschrieben
1 Woche nach dem die Transferperiode zuende ist.

Die ist am 31. Januar zu Ende, also wird so am 7. Februar (+/- 5 Tage) das Update kommen

Okay, dann hätten wir das schon geklärt. Aber wo wird dieses Update vorhanden sein? Nur auf Rangliste oder auch wenn man über nicht Rangliste spielt? Wer kennt sich da aus?

Geschrieben
Okay, dann hätten wir das schon geklärt. Aber wo wird dieses Update vorhanden sein? Nur auf Rangliste oder auch wenn man über nicht Rangliste spielt? Wer kennt sich da aus?

Ich weis halt nicht, ob es wirklich kostenlos ist, aber bei dem Zeitpunkt bin ich mir ziemlich sicher, da ich das glaub ich in irgendeinem interview gelesen hab

Geschrieben

Was ist wenn jetzt, sagen wir mal, einer gerne mit Luca Toni bei Bayern M. spielt und ihn auch behalten möchte, ist er denn dann immer noch vorhanden oder futsch? Oder zählt dieses Update nur bei Ranglisten Spielen?

Geschrieben

Dann muss er entweder drauf verzichten, man konnte bei Fifa 09 auch ne alte Kaderdatei laden und da hatte man Sagnol bei Bayern dann noch drin. In Ranglisten-Spielen wird die neue Kader-Datei dann aber wohl Pflicht sein. Offline kannst du dann aber genauso Toni wieder zurück transferieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...