Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hab mal eine Frage auf welcher schwierigkeitsstufe muss man spielen damit der gegner einen vorm strafraum foult? Der Gegner foult mich fast nie vielleicht 1 mal im ganzen spiel (4 min. HZ)
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 stell dich an den 16 und drück L2 dann schiermst du den ball ab. Der Gegner stößt von hinten und mit glück bekommst du den freistoss
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 ok danke guter tipp ich meine was das foulen angeht gibt es doch bestimmt unterschiede zwischen legende und halb-profi oder
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ja nja schon aber legende und so die grätschen öfters dafür aber natürlich auch besser...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 ja gut ich versuchs ma heute auf legende
greekman_1 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 renne einfach vor dem strafraum hoch und runter irgendwann wirst du gefoult das ganze beschleunigst du durch den 360°-drehung trick oder etwas ähnlichem und da wir schon dabei sind, mit dem mcgeady spin lassen sich wunderbar elf-meter rausholen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 ja habseben versucht funktionier wunderbar danke für die guten tipps
Anilox Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hol die meisten raus wenn ich von aussen nach innen ziehe und auf dem weg i-welche Tricks mache,klappt eig. ganz gut auf Halb Profi.
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hol die meisten raus wenn ich von aussen nach innen ziehe und auf dem weg i-welche Tricks mache,klappt eig. ganz gut auf Halb Profi. Klappt aber nicht mehr so gut auf Weltklasse oder Legende .
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 ja hab ich gemerkt elfmeter rauszuholen ist voll leicht
krasser-checker Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ja! Wenn man die Technik einmal raus hat ist alles einfacher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.