Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattenfänger


Budenklopper

Recommended Posts

Ich glaub ich bin bescheuert :D

Ich bekomme diesen Rattenfänger nicht platt! Habe die 2 Schlösser geknackt und jetzt ist in der mitte so eine Kette auf einer winde aufgewickelt. Habe keine Waffe und haue ständig dagegen. Seltsamerweise schon ewigkeiten ohne erfolg! Hat jemand einen Rat? Was mach ich falsch?

Gruß

edit: Hab ein youtube video gefunden! Die haben da ein schloss auf der seil winde dass scheint wohl ein bug zu sein da bei mir keins da ist. Un nu -.-

edit2: Hab es nochmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt und da hats funktioniert und das schloss war da! Kann also geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...