Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe mal eine frage ob man irgendwo im spiel nach schauhen kann in welchen stadien man schon gewonnen hat.
The_Devil Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Nein gibts nicht. Wird nicht mal die Spielzeit die man hat angezeigt. In Sachen Statistik ist Fifa schlecht.
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 du kannst dir ne liste ausdrucken die man im Leitfaden findet und dann eintragen und abhacken
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 du kannst dir ne liste ausdrucken die man im Leitfaden findet und dann eintragen und abhacken hab ich ja gemacht aber ich war da so schlampig jtzt hab ich alle 51 abgehackt un hab die Trophäe aber nicht bekommen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 zählt es auch wenn man im managermodus in den stadien gewinnt?
SebiDaDon Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 hab ich ja gemacht aber ich war da so schlampig jtzt hab ich alle 51 abgehackt un hab die Trophäe aber nicht bekommen Ja das war bei mir auch. Aber ich war mir sicher nicht schlampig gewesen zu sein. So das mit den 5 ma gewinnen hab ich auch direkt 2 ma geschafft als ich Fifa bekommen hab. So wann hab ich die Trophäe bekommen? Einen Tag vor Weihnachten in einen LAUFENDEN Be A Pro Spiel. Die andere an Weihnachten auch in nem Modus der nix mit der Trophäe zu tun hatte. Hab schon gedacht dadurch krieg ich nie Platin aber jetzt is der Weg wieder offen
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 zählt es auch wenn man im managermodus in den stadien gewinnt? In einem anderen Breich heißt es nein es geht nur im Anstoss menü
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 ohh mann jetzt muss ich den ganzen kack nochma machen *kotz*
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Doch doch es zählt auch der Managermodus!! Hab da eine Saison mit Real gemacht und ímmer die Stadien abgehackt. Dann hab ich die restlichen im Anstoss Modus gemacht und hab die Trophäe dann bekommen.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Doch doch es zählt auch der Managermodus!!Hab da eine Saison mit Real gemacht und ímmer die Stadien abgehackt. Dann hab ich die restlichen im Anstoss Modus gemacht und hab die Trophäe dann bekommen. wenn das aber so wäre dürfte ich schon die trophäe bekommen haben
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 aslso mir ist passiert dass ich das SPiel gewonnen hab und dann noch bevor ich in die Arena gegangen bin schon die PS3 ausgemacht habe. DAnn speichert es nicht. Vielleicht is das dir ja auch passiert. Auf jeden Fall hab ich das Stadion dann nochmal gemacht und hatte es dann... Das is einfach sau dumm weil da so leicht Fehler oder so passieren und man dann alles nochmal machen muss -.-
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 ich fang heute wieder an alle durch zu spielen vielleicht ist das stadion das mir fehlt ganz am anfang das wäre super
LateKnight Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Macht alle spiele unter anstoss, löscht oder ladet erst gar nicht das bernabeu stadion und habt autosafe immer an dann solltet ihr keine probleme mit der trophy haben. So hat es bei den meisten auf anhieb geklappt.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 kann s vielleicht bei mir sein weil die tor und die siege nicht mehr mitgezählt werden siehe http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/25110-mein-profil-bug.html hahaha wi geil hab sie eben aus unerklärlichen gründen bekommen bin in der arena und auf einma machts BLINK und dan hatte ich sie weiß nicht warumn aber ich nehme sie gerne an
TiLLy89 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ist das nicht auch eine Trophie die mit der Zeit so kommt? - ohne sich i.welche listen auszudrucken, und immer abzuhacken? Sprich; wenn man die ganzen Trophies im Managermodus erspielt, die Online Trophies, und und und.... i.wann hat man doch dann (rein theoretisch) überall gespielt?
SirJuli Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 nene es fehlen dir immer irgendwelche Stadien da du ja bestimmt nicht im Managermodus nach mexiko, brasilien, norwegen und so wehcselt. Und online spielt auch niemand mit denen und da gibts auch immer ein paar Stadien, in denen du nicht einfach so spielst.
ALL7STAR Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich habe die stadions 2 mal gemacht und nix bekommen. S.H.I.T das war auch so bei gewinne 5 spiele hintereinander erst beim 8 sieg hintereinander habe ich es bekommen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 ja gut wnn der gegner trennt zählt es zwar als sieg aber zählt nicht mit bei der trophäe man muss da 5 spiele abschliessen (und gwinnen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.