Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage und suche Spieler


Gast

Recommended Posts

hi

ich habe mal eine Frage

kann ich die 25 Siege und 119 Rennen Trophäen mit nem Freund holen sprich er legt den Controller weg und andersrum???

Brauche noch Spieler für die 8 Mann Trophäe

wer lust hat

1. Robben93

2.DAMON1981 (nicht hier angemeldet)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bitte in die Liste eintragen ich adde euch dann oder per PSN bei mir melden

TERMIN!!!

6.1 um 17:00 Uhr

BITTE MACHT MIT

ich bin am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo chris und die anderen hier ja du hast und wer hilft mit bin schon am verzweifeln! die letzte trophy! würdest du mir helfen dein Termin würd ich so stehn lassen bitte um Antworten. DANKE

aja dann adde mich

du meinst ja die 8 Spieler ^^

dann geh in Cop & Räuber und dann lad mich ein xD

ich hab auch noch Leute die ich einladen kann wenn nich genug da sind (geh mal heute nacht online zocken da sind sau viele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...