Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles auf einmal


Max

Recommended Posts

24bkj94.jpg Alles auf einmal

6 Charaktere gleichzeitig in einem einzigen Online Spiel , heilen , verbrennen , verfluchen , und gefrieren.

Wählt Fußball aus und nimmt den Magier Klasse 1+2 und den Priester Klasse.

1+2 Und macht das einfach was in der Beschreibung steht.

Meistens kloppen sich 10 Gegner an einem Ball deshalb ist diese Trophäe keine große Herausforderung.

Tipp von Strunk:

Wenn man das Spiel selber hostet, kann man die freien Plätze für Freunde reservieren.

Es zählt trotzdem als Onlinespiel und man hat es auf jeden Fall nur mit Bots zu tun.

Ich verstehe nicht, was ich bei dieser Trophy machen muss. Ich kann doch nicht, wie es im Leitfaden steht Magier und Priester auf einmal nehmen. Kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab sie auch vorgestern bekommen; einfach mit jemanden abgesprochen, der für 32 spieler gehostet hat (+ privatslots), ne map gewählt an dem die bots immer an einer bestimmten stelle warten bis die lava absinkt und da einfach 6 verbrennen, einfrieren etc.

zur hilfe einfach noch ein paar controller anschließen und sich mit 2-3 figuren zu den bots stellen, die dort warten.

ging relativ einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...