Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dämonenschlachter Radec in 20min. Frage!


United_Killer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur wenn du gegen Radec alleine kämpfst. Klappt i.d.R. beim ersten mal. Ein Flammenwerfer ist sehr nützlich.

da bin ich mir nicht so sicher, dass das stimmt...ich hatte bei dem kampf irgendwas um die 17min und die habe ich sicherlich nicht für radec alleine gebraucht. ich vermute, dass die zeit zu laufen beginnt, sobald man in den palast kommt. also ab da wo man unten kämpf, dann irgendwann auf die empore kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen Radec antritt und dann verliert, fängt man doch direkt bei ihn wieder an oder muss man sich wieder durch die ganzen andern durchkämpfen? Hab das jetzt schlecht in Erinnerung. Weil bei den Atac fängt der Timer auch erst an wenn man gegen ihn antritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in folgendem link steht etwas anderes, was in meinen augen auch stimmt:

http://www.ps3trophies.org/forum/killzone-2/7783-killzone-2-trophy-guide.html

radec auf easy dauert normalerweise nicht länger als 3-5, nur die ganze prozedur davor zieht sich hin.

in der statistik steht übrigens drin, wie lange man gebraucht hat um radec zu killen. wenn mir hier jemand eine zeit von unter 7min sagt, lass ich mich umstimmen. ansonsten würde ich mich mal fragen, warum grad bei radec 20min angesetzt sind? für die anderen trophies (schwerbewaffneter etc) sind die zeiten auch recht knapp bemessen. warum sollte es dann für den endgegner so einfach sein?

sodele, hab grad nochmal schnell radec gemacht auf easy. hab versucht im gesamten level vollgas zu geben. alles in allem hat es 28min gedauert, bis ich fertig war, weil ich doch recht oft gestorben bin (eben weil ich versucht habe, meine alte bestzeit zu unterbieten). bis ich bei radec war sind ca 12min zeit vergangen, wobei die spielzeit irgendwo im bereich zwischen 7 und 8min war. für radec selbst habe ich nochmal 16min gebraucht. bei dem versuch, als ich ihn geschafft habe maximal 1-2min.

bin danach dann ins menu gegangen und habe geschaut, ob eine neue zeit angezeigt wurde und siehe da etwas mehr als 9min.

zusammengefasst: die entscheidende zeit ist die, die man braucht um die checkpoints zu schaffen. kaputt gehen darf man so oft man will. wenn man kaputt geht, wird die zeit NICHT mit einberechnet. es zählt nur die zeit, die beim erfolgreichen erreichen des nächsten speicherpunktes gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...