mckev77 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hasse es. Ich hasse es überalles wenn es mir in Fifa passiert. Manchmal gibt mein Torwart einfach seinen Geist auf. Er macht so große Fehler das ist zum kotzen. Beispiel: Freistoß für meinen Gegner. Der Ball fliegt hoch und kommt genau auf den Torwart zu. Normaler Weiße könnte ein Towart nochmal ums Tor laufen bevor er den Ball fangen muss. Was macht mein Torwart? Hebt die Arme zu spät und der Ball fliegt ganz langsam und gemütlich über ihn ins Tor -.-* Passiert das oft? Habt ihr auch manchmal solche Fehler? Wenn ja postet es mal, dass würde mich interessieren.
Trespassa Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Kenn ich. Gestern im Online-Ranglisten-Spiel: Ball prallt am Innenfosten ab aber nicht über die Linie. Torwart schmeißt sich drauf und hält ihn fest. Danach steht er auf und im Aufstehen hält er der Ball kurz über Linie. Mein Gegner darf sich über das Tor freuen... -.-
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Das ist mir auch schon mal passiert ich hasse es wenn der gegner den ball über den torwart lupft normal kann der torwart sich umdrehen und den ball abfangen aber er wartet bis der ball über ihm ist und springt dan erst
Cronay Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Das Verhalten der Torwärte ist im Allgemeinen nicht sehr realistisch, dass sollte EA umbedingt überarbeiten, für eine realistische Darbietung des Spiels sind ja nicht nur 10 Spieler, sondern auch der Torwart verantwortlich, die Position sollte genauso behandelt werden wie alle anderen.
derrebell24 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 solle dummen aktionen gab es doch scho auch mein 09 immer..genau so wie das gleich beim anstoss aufs tor schiessen zu 50% is er dann drin gewesen das war doch auch nur miess dann..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ich finde es auch sehr unrallistisch wie weit dr torwart immer drausen steht: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/13712290 und hir so ein unreallistischer Freistoß: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11412757 (Beide von mir )
Kuvvet Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Finde den Torwart meistens auch sehr schlecht. Er läuft meistens immer zu weit raus so dass der Gegenspieler lupfen kann. Meiner Meinung muss sich EA bei FIFA 11 sich auf den Torwart konzentrieren, der Rest kann von mir aus so bleiben.
TimSch1994 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 bei mir selbst passiern so sachen nich so oft Aber meinen Gegnern passierts oft was mir jetzt nix ausmacht
Andy_Liberty Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 naja im gegensatz zu 09 ham sie ihn ja doch verbessert aber was mich nervt ist dass der so oft früh rausrennt dass kann man doch mit dreieck selbst steuern so muss man immer hilflos zusehen wie der gegner den torwart überlupft...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ich finde auch die zuschauer ziemlich schlecht gemacht aber das ist ein anderes thma
bushido71 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 also die torwartfehler sind mir auch schon des öfteren aufegfallen. Letztens hatte mein Gegner den Ball rennt auf den Torart zu, mein Torwart hat ihn (dachte ich), mein Gegner tritt nach, hat ausgesehen wie er ihm den ball aus der hand geschaossen hätte und tor. Ärgerlich so was. Aber vor allem das Überlupfen nervt mich so.
Trespassa Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hier mal auch ein kleiner Videobeweis den ich gedreht habe, wie dämlich die Torwarte sind: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/15224549
mckev77 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Sowas kotzt mich richtig an. Also so einen dummen Fehler wie im Video, dass der Ball auf dem Kopf fliegt vom Torwart hatte ich noch nicht, aber das bloße zugucken verärgert mich schon wieder über EA.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ja das stimmt was mich aber auch aufregt das, dass die stadien ziemlich gut gemacht sind aber dan die verpixlten zuschauer die nerven mich auch normal soll das spiel ein fußballsimulator sein laut ea aber wenn ich dan die zuschauer sehe muss k*****
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Was sagt ihr denn zu diesen Torwartfehler?!? Einfach nur unglaublich undmextrem unlogisch http://www.easportsfootball.de/media/play/video/15281755
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Was sagt ihr denn zu diesen Torwartfehler?!?Einfach nur unglaublich undmextrem unlogisch http://www.easportsfootball.de/media/play/video/15281755 Der link geht bei mir nicht
SirJuli Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 komisch ich kann das Video irgendwie auch nicht mehr angucken Sogar nicht wenn ich auf meinem Profil auf das Video klicke. Der Link stimmt auf jeden Fall. Naja auf jeden Fall hab ich nen Freistoß aus ~40 Metern hau einfach drauf und der Torwart lässt sich von dem Ball tunneln...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.