Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergeltungsmodus - Euer Rekord


bushidofan2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute auch auf Welle 93 nach 1:50 h Spielzeit. Dann hatte ich erst ma kein Bock mehr, wollte eigentlich nur die restlichen Trophäen holen.

Falls der schwierigkeitsgrad nicht rapide hoch geht spielt man da ja ewig, war zu keiner Zeit in Bedrängnis. Mit der richtigen Taktik kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitsune: Welle 232, 4 und ne halbe stunde. denk mal bis 300 wäre ich auch noch gekommen,-hab's dann sein lassen,, was die viecher aushalten is der wahnsinn. ohne chaostürme nicht machbar.

wird mal zeit für'n add on:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

planet Menja Waldgeist welle 468 und punkte waren um die 70 mio gewesen, mein nachteil ich hatte 24h disconnect un wurde vom psn getrennt und neu verbinden ging nicht -.- jetz waren 6 stunden für umsonst

aber mal was anderes, welche bewaffnung / würme empfehlt ihr aus erfahrung? also ich finde das mörser extrem gut sind gegen die kleinen viecher und die partikelkanonen oder laser

wie sieht eure aufstellung aus?

und vor allem wie bekommt man mehr punkte, mit geld bonus oder mit schadensbonus aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal was anderes, welche bewaffnung / würme empfehlt ihr aus erfahrung? also ich finde das mörser extrem gut sind gegen die kleinen viecher und die partikelkanonen oder laser

wie sieht eure aufstellung aus?

und vor allem wie bekommt man mehr punkte, mit geld bonus oder mit schadensbonus aktiv?

mörser sind top. wenns geht benutz ik ganz gern die kanone mit den blitzen. die nimmt auch gleich mehrere gegner und is ganz nützlich vor der miene find ich. partikelkanonen sind auch top, schon wegen der reichweite. punktabzug gibts für zerstörte türme und halt für störung der miene. für welle vorrücken gibts auch mehr punkte,- zeitfaktor und so...

hab meist kapitalbonus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...