Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekämpfen von ausgewachsenen Drachen


Diamantencop

Recommended Posts

In dem Spiel gibt es ja auch richtig ausgewachsene Drachen, z. B. Flemeth oder bei der Urne von Andraste. Ich hab festgestellt, das man gegen die ja kaum eine Chance hat. Sollte man sich mit denen am Besten erst anlegen, wenn man stark aufgelevelt ist, oder hilft auch einfach nur eine starke Ausrüstung. Wie seid ihr diese Fiecher angegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwas spezielles oder ähnliches hab ich auch nicht gebraucht um die beiden zu töten. Komischer Weise hatte ich nicht das problem, das ich bei den Drachen mal gestorben bin. :D

Aber wie RoflKartoffl schon sagt man braucht eig. nur geduld bis er umfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch hinzufügen, das die Drago-Rüstung mega gut ist, denn du hast dann 40% feuerresi. Damit bekommst du einfach fast keinen Schaden. Dann noch alle anderen auf Fernkampf und die Sache läuft easy von der Hand. Du musst auch fast nie heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall sollte man einen Heilmagier dabeihaben. hab die anderen drei charaktere alle mit heftigen schwertern und hoher feuerresistenz ausgerüstet und selbst nur mit dem heilmagier gespielt...dann noch die ganze zeit "gruppenheilung" und n paar Lyriumtränke und die sache geht eigentlich ganz locker von der hand....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flemeth war eigentlich relativ leicht zu besiegen. War mit Alistair, Shale, und dem Mambari dort. Auch ohne Fernangriffe oder Magie hat das relativ gut geklappt. Taktisch würde ich auch >50% Selbstheilung durch Trank empfehlen. Ansonsten immer mit dem stärksten Charakter (in meinem Fall der Hauptcharakter) "hinterrücks" angreifen. Zwei bis drei lenken ihn ab, einer kloppt halt von hinten drauf. Dabei abundzu das Menü öffnen, und während der Pause zwischen den Charakteren wechseln, um mögliche Aktionen zu betätigen, oder eine Heilung in Auftrag zu geben. So müsste das relativ gut klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mächtigsten Chars in dem Spiel sind sowieso Magier.

Den Kältezauber kannst du ruhig bis ganz oben durchleveln.

Den Feuerzauber auch, genauso wie den Stein Tree.

Dann braucht mann noch die ersten beiden Talente im Geisterheiler Tree und die Massenlähmung sowie zermalmendes Gefängnis und man packt das Game auch auf Alptraum.

Wenn du nicht mit nem Magier zockst kannst du Morrigan steuern.

Nur leider nicht bei Flemeth.

Die Ausrüstung sollte auch stimmen, da kannst du dir mit dem Geldbug aushelfen. Also gute Kleidung, Ringe, Zauberstäbe etc.

Nimm einen Bogenschützen mit Kältepfeilen und einen Magier wenn es geht der das oben erfüllte kann.

Lass dir Zeit, das mit Flemeth muss man nicht sofort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja irgendwie auch in das Thema ausgewachsene Drachen. Ich brauche eine gute Taktik für den Sieg gegen den Erzdämon. Hab den schwierigkeitsgrad schon auf Einfach runtergestellt und pack ihn trotzdem nicht. Wie habt ihr den Erzdämon fertig gemacht? (also ab der Stelle mit den Katapulten) Wäre für einige Tipps dankbar, da er ja nur noch zwischen mir und dem Abschluß des Spiels steht.

Ich schaffe es immer nur ihn bis zur Hälfte zu schwächen und dann bekommt er Hilfe durch die dunkle Brut und das Chaos bricht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt ja irgendwie auch in das Thema ausgewachsene Drachen. Ich brauche eine gute Taktik für den Sieg gegen den Erzdämon. Hab den schwierigkeitsgrad schon auf Einfach runtergestellt und pack ihn trotzdem nicht. Wie habt ihr den Erzdämon fertig gemacht? (also ab der Stelle mit den Katapulten) Wäre für einige Tipps dankbar, da er ja nur noch zwischen mir und dem Abschluß des Spiels steht.

Ich schaffe es immer nur ihn bis zur Hälfte zu schwächen und dann bekommt er Hilfe durch die dunkle Brut und das Chaos bricht los.

Einfach den Spoiler-Butten öffnen.

Du kannst auch hier wieder Hilfe durch deine Verbündeten erhalten.

Kreismenü auf , Fortgeschritten und dann halt wieder die Verbündeten auswählen die du möchtest .

Und wenn die Dunkle Brut kommt , versuche bei deinen Krieger/n oder Schurke/n zugleiben , da diese dann schneller die Aufmerksamkeit aufsichziehen.

Aufjeden Fall auch ein bis zwei Heil-Magier dabei haben.

Und was auch hilft sind Frostattacken, damit du diesen für kurze Zeit fest frieren kannst , damit der Erzdämon kurz nichts machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar vielleicht unglaublich an aber ich hab den hohen drachen mit nem lv. 11 magier plattgemacht..... der is immer von rechts nach links geflogen und ich immer ihm gegenüber und hab ihn mit zaubern attackiert......

UnattainableK.png

PS: Leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...