Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limited Edition


Fr4n5ize

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und würde das wer? :)

ich bezweifel mal,das die jemand seine account daten geben wird(nichts gegen dich),aber würdest du ieinen fremden(denn du noch nie gesehen hast) einfach deine account daten geben?...am besten noch so einen super account mit 10 platin aufwärts....hmm...sry...;)...meinen bekommste nicht,wünsche dir aber trotzdem viel glück^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifel mal,das die jemand seine account daten geben wird(nichts gegen dich),aber würdest du ieinen fremden(denn du noch nie gesehen hast) einfach deine account daten geben?...am besten noch so einen super account mit 10 platin aufwärts....hmm...sry...;)...meinen bekommste nicht,wünsche dir aber trotzdem viel glück^^:biggrin5:

unter umständen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs, wo ich bei Amazon nachgeschaut habe, hat sie wirklich so viel gekostet, deshalb habe ich sie mir für 60€ beim Drogeriemarkt Müller gekauft! :biggrin5:

wo es zum ersten mal bei amazon gelistet wurde, hat es ca 63-66 euro gekostet. war vorm release. in der zeit ist der preis dann noch auf 52 euro gesunken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal auf der Bestellungsübersicht nochmal nachgeguckt. Ich hab 51,95 € gezahlt. Zu der Zeit lag der Preis der Standard Edition zwischen 55 und 60 €. Die 360-Version war sogar ein klein wenig teurer xD

Das wichtigste ist, dass man sich nicht abzocken lässt, sondern Schnäppchen findet oder wartet bis der Preis sinkt oder damit leben kann, dass man halt keine LE bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...