TheKremsi Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hy ind der letzten zeit hab ich immer gesehen bei HoM, das die anderen skater einfach vom brett springen und dan voll die Punkte abchecken:banghead: das geht mir voll auf die nerven:banghead: weis wer wie das geht? danke schon im voraus Wünsch euch alle guten rutsch ins neue Jahr
Kai One Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Das ist ein Glitch, davor gabs einen, der war noch stärker und extremer, wurde aber gepatcht. Der aktuelle ist nicht so schwer, aber ich weiß nicht, ob ichs hier posten darf, wie der geht. Aber sowas ist unfair, ich hab eigentlich online nie Glitches benutzt, auch wenn ich fast alle kannte.
TheKremsi Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 danke für die Antwort, musst hier nicht posten finde das nur blöd:banghead: weil das dan keinen spaß mehr macht, hoffentlich wird da ein patch rauskommen
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich find die glitches online auch ******* dann meinen welche sie wären gut nur weil sie mit so nem dreck ordentlich punkte abbekommen-_-
naimmje Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 eigentlich dürften die spieler nach dem letzten update keine Online-Punkte bekommen und werden aus dem Raum gekickt, wenn sie diesen HoM-Glich/Bug ausnutzen
TheKremsi Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 eigentlich dürften die spieler nach dem letzten update keine Online-Punkte bekommen und werden aus dem Raum gekickt, wenn sie diesen HoM-Glich/Bug ausnutzen da hast du recht aber manche leute haben das glück das sie die punkte bekommen und im raum bleiben:banghead:, mir ist in den letzten 4 tage passiert das ich in nen level viele punkte bekommen habe(ohne Glitch), und drotztem bin ich letzter geworden und wurde aus dem Raum gegickt:banghead:
naimmje Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 da dun es wohl für Online-Rang brauchst, bekommst du bei HoM eh 'kaum' pkt. Falss ich richtig liege, können wir auch andere sachen fahren. du gewinnst natürlich dann. Am meisten Pkt gibt S.K.A.T.E. Adde mich wenn nötig. ID: naimmje EDIT: Hab gesehen du hast die platin. Dann ist es einfach nur nervig, wenn sie durchkommen. wenn du es just 4 fun noch weiter zockst. Ich spiel viel s.k.a.t.e. Zeigt wer es kann oder nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.