Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheaten!!!

TheKremsi

Recommended Posts

Geschrieben

Hy ind der letzten zeit hab ich immer gesehen bei HoM, das die anderen skater einfach vom brett springen und dan voll die Punkte abchecken:banghead::banghead:

das geht mir voll auf die nerven:banghead:

weis wer wie das geht?

danke schon im voraus

Wünsch euch alle guten rutsch ins neue Jahr

Geschrieben

Das ist ein Glitch, davor gabs einen, der war noch stärker und extremer, wurde aber gepatcht. Der aktuelle ist nicht so schwer, aber ich weiß nicht, ob ichs hier posten darf, wie der geht.

Aber sowas ist unfair, ich hab eigentlich online nie Glitches benutzt, auch wenn ich fast alle kannte.

Geschrieben

danke für die Antwort, musst hier nicht posten finde das nur blöd:banghead:

weil das dan keinen spaß mehr macht, hoffentlich wird da ein patch rauskommen

Geschrieben

eigentlich dürften die spieler nach dem letzten update keine Online-Punkte bekommen und werden aus dem Raum gekickt, wenn sie diesen HoM-Glich/Bug ausnutzen ;)

Geschrieben
eigentlich dürften die spieler nach dem letzten update keine Online-Punkte bekommen und werden aus dem Raum gekickt, wenn sie diesen HoM-Glich/Bug ausnutzen ;)

da hast du recht aber manche leute haben das glück das sie die punkte bekommen und im raum bleiben:banghead:, mir ist in den letzten 4 tage passiert das ich in nen level viele punkte bekommen habe(ohne Glitch), und drotztem bin ich letzter geworden und wurde aus dem Raum gegickt:banghead::banghead:

Geschrieben

da dun es wohl für Online-Rang brauchst, bekommst du bei HoM eh 'kaum' pkt. Falss ich richtig liege, können wir auch andere sachen fahren. du gewinnst natürlich dann. Am meisten Pkt gibt S.K.A.T.E.

Adde mich wenn nötig. ID: naimmje

EDIT: Hab gesehen du hast die platin. Dann ist es einfach nur nervig, wenn sie durchkommen. wenn du es just 4 fun noch weiter zockst. Ich spiel viel s.k.a.t.e. Zeigt wer es kann oder nicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...