eminarda01 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Sry falls es so eine Thread schon gibt... also,... Ich wollte meine onlinetrophäen machen doch dann, als ich versuchte mich dem EA Server Anzumelden, stand da(steht immer noch da), das hier: ,,Für dieses Konto wurde der Zugriff auf EA Nation deaktiviert.´´ könntet ihr mir bitte sagen, was ich nun machen muss?
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Sry falls es so eine Thread schon gibt...also,... Ich wollte meine onlinetrophäen machen doch dann, als ich versuchte mich dem EA Server Anzumelden, stand da(steht immer noch da), das hier: ,,Für dieses Konto wurde der Zugriff auf EA Nation deaktiviert.´´ könntet ihr mir bitte sagen, was ich nun machen muss? Hört sich nicht gut an, was die Meldung angeht. Schreib am Besten mal eine Supportnachricht an EA Sports selber. Ich wüsste jetzt auch nicht, woher das kommen könnte. Wenn sie antworten schreib mal hier die Antwort in das Thema oder mir eine Nachricht. Interessiert mich persönlich.
eminarda01 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 ich danke dir für deinen Antwort... ok ich schreibe die mal an...
eminarda01 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 hmm... bekomme keine Antwort und ich denke, dass die mir auch keine Antwort schicken werden. Inzwischen habe ich mir einen neuen MSN-Addy gemacht und mich erneut bei EA- Sport angemeldet. Jetzt funktioniert es...
kingassist Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 hmm... bekomme keine Antwort und ich denke, dass die mir auch keine Antwort schicken werden.Inzwischen habe ich mir einen neuen MSN-Addy gemacht und mich erneut bei EA- Sport angemeldet. Jetzt funktioniert es... Eine Lüge ^^ Das funktioniert nicht dank dein neue MSN, sondern durch Fifa, ich habe bei dir Fifa eingelegt und dadurch konntest du dich auch Ea Servern anmelden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.