Styler 2010 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 an den Häuser sind als so satellitschüsseln und auf diese einfach schießen und schon habt ihr sie.... viel spass
_-Herthaner-_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich finde aber auch die Satellitenschüsseln nicht finden...! Hast du vllt einen Link wo alle verstecke stehen? Danke schonmal im Vorraus ^^
Spicy78 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Schau mal dort (die Site hat mir ab und an doch recht gut geholfen)... http://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28198/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 Unter Blue Brick Locations gibt es dort auch ganz gut erkennbar die Fundorte aller blauen Steine! Ansonsten hab ich z.B. ab und an auch mal gern nen kleinen Rundflug mit nem Flieger übers Gelände gemacht und bin dort abgesprungen wo ich das gesuchte Objekt gesichtet habe.... Wünsch dann mal noch Viel Erfolg bei der Suche!
_-Herthaner-_ Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Vielen Danke ^^ Mal gucken ob es mir was bringt... aber ich denke mal ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.