Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hat einer ein bild von ein nuke???


O_ManU_O

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die kommen wen du diese grünnen Minen zerstörst.
Ist ledigliche in Gerücht! Da ich die dazugehörige Trophy hab und ein "paar" Versuche dafür gebraucht habe und zufällig beim Trophäenrun kein einziges mal die grünen Minen zerstört habe kann ich mit Fug und recht behaupten, dass die Minen das erscheinen nicht das geringste mit der Geschwindigkeit zu tun haben, wann die Nukes spawnen.

Der Rest deiner Aussage (mit Ausnahme der dummen Frage ;)) ist aber natürlich vollkommen richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...