Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann gegen Mann Trophäen

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

ImLeitfaden steht bei den Mann gg. Mann Trophäen müssen es Ranglistenspiele sein.

Meine Frage: Müssen es wirklich welche sein und kann man diese auch gegen einen "Partner" gewinnen also das man den einläd???

danke schonmal für antworten

Geschrieben
Mein Freund hat 130 Siege aber die Trophy nicht bekommen !!

Zählen die Spiele nicht wenn der Gegner abbricht ??

Nein wenn der Gegner abbricht dann zählt der Sieg nicht, die nennt man gern auch Quitter:banghead:, die dann kurz vor Spielende bei einem Rückstand abbrechen.

Deswegen muss er wohl noch einige Spiele mehr machen. Am besten immer mit jemanden verabreden, da geht man den ganzen Quitterscheiß aus dem Weg.:biggrin5:

Geschrieben
Ja es müssem Ranglisten spiele sein.

Natürlich könnt ihr euch verabreden und einladen.

Wie geht das nochmal mit dem Einladen zu nem Ranglsitenspiel?

Geschrieben
Wie geht das nochmal mit dem Einladen zu nem Ranglsitenspiel?

Einfach über deine Spielerzentrale das Adressbuch wählen und dann deinen Freund einladen. Dann kannst du auswählen ob du Ranglisten - oder Nichtranglistenspiel spielen willst.

Geschrieben
Einfach über deine Spielerzentrale das Adressbuch wählen und dann deinen Freund einladen. Dann kannst du auswählen ob du Ranglisten - oder Nichtranglistenspiel spielen willst.

hi

habe es heute mal so gemacht aber da kamen als fremde als gegner und mein Kumpel hat keine Einladung bekommen was habe ich/wir falsch gemacht?

Geschrieben
hi

habe es heute mal so gemacht aber da kamen als fremde als Gegner und mein Kumpel hat keine Einladung bekommen was habe ich/wir falsch gemacht?

Wenn du deinen Kumpel aus dem Adressbuch eingeladen hast dann steht ja gleich da Ranglisten-Spiel du bist bestimmt gleich auf Einladen gegangen und das ist der Fehler. Du sollst erst aus Ranglisten Spiel ein Nicht Ranglisten Spiel machen dann wieder zurück Ranglisten Spiel auswählen und dann erst auf Einladen drücken.

Vereinfacht Geschrieben: :biggrin5: auf das Wort Ranglisten Spiel gehen und zwei mal nach Rechts drücken, dann erst einladen.

Geschrieben
Wenn du deinen Kumpel aus dem Adressbuch eingeladen hast dann steht ja gleich da Ranglisten-Spiel du bist bestimmt gleich auf Einladen gegangen und das ist der Fehler. Du sollst erst aus Ranglisten Spiel ein Nicht Ranglisten Spiel machen dann wieder zurück Ranglisten Spiel auswählen und dann erst auf Einladen drücken.

Vereinfacht Geschrieben: :biggrin5: auf das Wort Ranglisten Spiel gehen und zwei mal nach Rechts drücken, dann erst einladen.

okay danke habe die Trophäen aber schon fast xD

Geschrieben

Genau, dann steht nämlich bei Privatsitzung ein "ja" und nur der Eingeladene kann zur Spielsitzung:biggrin5:

Geschrieben

Bitte um schnell antwort.

Wollte das auch so machen mit dem Einladen aber mein Kollege konnte nicht ins spiel. Hab ihn über das Adress buch eingeladen. Gibts auch eine andere möglichkeit damit es klappt?

Geschrieben
geh doch zur lobby und erstell einen privaten raum nur für dich und freunde und lad ihn dann in den raum...

Wollte mit einem Kumpel die Trophy holen, wo man 5 mal hintereinander gewinnen muss (Rangliste), haben sie aber nie bekommen. Ich glaube das lag daran, dass es über Lobby war und keine "klassischen" Ranglistenspiele, deswegen würde ich es lieber über das Adressbuch versuchen ;)

Geschrieben
Wollte mit einem Kumpel die Trophy holen, wo man 5 mal hintereinander gewinnen muss (Rangliste), haben sie aber nie bekommen. Ich glaube das lag daran, dass es über Lobby war und keine "klassischen" Ranglistenspiele, deswegen würde ich es lieber über das Adressbuch versuchen ;)

also ich habe die Trophäe mit den 5 Siegen hintereinander auch durch die Lobby "erspielt" also geht das ^^ (wenn nicht dann hat das zu klappen)

ich würde es an deiner Stelle (wenn du sie noch nicht hast) nochmal versuchen ...

Geschrieben
also ich habe die Trophäe mit den 5 Siegen hintereinander auch durch die Lobby "erspielt" also geht das ^^ (wenn nicht dann hat das zu klappen)

ich würde es an deiner Stelle (wenn du sie noch nicht hast) nochmal versuchen ...

Vielleicht habe ich bei der Lobby Erstellung etwas falsches eingegeben :frown: Kannst du mir nochmal die genauen Punkte durchgeben?

Edit: Oder liegt es daran, dass man es in einem Zug durchzocken muss? Soll man, wenn man ein Spiel gewonnen hat, direkt zur Lobby zurück und dann neu oder auf Revanche?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...