Fr4n5ize Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi, hab da mal ne frage, zwar habe ich ein Problem bei der b a pro saison habe da jetzt eine neue saison angefangen bei Real. Reserse Team is ja klar das da kein Ronaldo, Benzema oder Van der Vaart ist. Aber nun bin ich im Profiteam und diese Spieler sind nirgens zu finden... Was soll das?
wal-dy Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 vielleicht sind die auswechsel musst warten bist du kaptain bist dann kannst du sie rein tun
Fr4n5ize Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 nee die sind keine wechsler denn könnte ich se ja in den stats sehen ...da sind se aber nicht...bei meinen bruder sind se sofort da...und wenn ich ne neue saison starte sind se auch nicht da....und z.b bei barca fehlen messi, henry, xavi, inestia und zlatan auch . Da stehen die sogar nur auf platz 17
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Kann es sein, dass du diese Spieler in ein anderes Team transferiert hast, um zum Beispiel ein Dreamteam zu bilden? Dann müsstest du nämlich deine Einstellungen oder worunter du das gespeichert hast, löschen
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Kann es sein, dass du diese Spieler in ein anderes Team transferiert hast, um zum Beispiel ein Dreamteam zu bilden?Dann müsstest du nämlich deine Einstellungen oder worunter du das gespeichert hast, löschen nee hatte ich nich, weil ich nen Benzema nich nehmen würde^^
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Bist du nur Perspektiven Spieler oder so? Weil da spielst du nich immer 1. Mannschaft.
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 ich bin richtig inner ersten mannschaft!wie schon gesagt bei barca fehlen auch nen paar
Brahma_Bull Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Achso, hm wurde vielleicht von nem Mangaermodus übernommen, bei mir spielen Hannover und noch andre in der 2.Liga, auch wenn ich Sofortspielen mach.
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Achso, hm wurde vielleicht von nem Mangaermodus übernommen, bei mir spielen Hannover und noch andre in der 2.Liga, auch wenn ich Sofortspielen mach. das hart;D nja vlt wirds nochmal was da^^ denn spiele ich erstmal die saison fertig und fang denn nochmalan und lade noch mal allet neu
matthl_eder Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Von sowas hab ich auch noch nicht gehört !! Bei mir läuft alles einwandfrei !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.