Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gegenstände und freischaltbares...

PikkonQD

Recommended Posts

Geschrieben

Ich lese im internet immer häufiger über mehrere freischaltbare charaktere, z.b. little zero und dann noch von waffen und ausrüstungen usw. das problem ist, dass da immer steht irgendwas mit cheat bei telefonzellen für unsummen an halos... meine frage also: kann ich diese gegenstände etc. auch irgendwo anders herbekommen? vllt. auch etas billiger? und was ich finde was eigtl. noch unter den leitfaden gehört, sind erläuterungen zu den einzelnen gegenständen, wie sie funtzen, wo man sie herbekommt, sowas halt, weil ich habe gefühlte 142 tabs offen und langsam verliere ich den überblick... ich hab keinen dunst mehr was ich wo suchen/finden usw. muss... aus verzweiflung habe ich micht jetzt en alfheimportalen zugewandt...

BITTE HELFT, BRINGT LICHT INS DUNKEL (oder andersrum xD)

PS: Sowas ähnliches wie hier, nur am besten auf deutsch bzw. auf die deutsche version bezogen und mit einer guten beschreibung, die man versteht (und findet) und nicht irgendeine video-beschreibung oder sowas...

http://www.youtube.com/view_play_list?p=6CECD8C2CB7A54B2&annotation_id=annotation_966663&feature=iv

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...