killastyle_1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 in dem leitfäden steht ja , dass man die kinder holt und dann in little lamplight reingehen kann..... aber ich habe den kleinen bürgermeister überredet...und jetzt weiss ich nicht wo paradise falls ist...kann mir jemand helfen..vllt. mit einem link wo das draufgezeichnet ist.... wäre sehr dankbar
Genes!s Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Schau mal hier nach. Paradise falls ist oben links ... bzw oben in der mitte.
Flutlichtmast Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Diese Karte finde ich ein bißchen besser. http://www.wikicheats.com/flash/fallout3map/fallout3_map.swf Bei 1300,900 ist Paradise Falls.
Head.Rush Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab den auch überredet... Kann man das Quest jetzt überhaupt noch machen, weil mit dem kann man darüber nicht quatschen??? mfg Head.Rsh
killastyle_1 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 habs raus ... du musst zu den kindern in der zelle un mit den sprechen .... dann musst du nachts ein terminal...... nach der quest haste die trophy... hoffe konnte gut erklären...
Head.Rush Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 habs raus ...du musst zu den kindern in der zelle un mit den sprechen .... dann musst du nachts ein terminal...... nach der quest haste die trophy... hoffe konnte gut erklären... hmmm welche zellen?^^ Naja ich schau mich ma um, keine Ahnung wo da Zellen sein sollen mfg
Head.Rush Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hat den keiner ne Ahnung wo mann dieses Quest noch bekommen könnte? Ich hab kein Bockd as komplette Gamenochmal zu zocken wegen dem Quset:banghead: Edit: hat sich erledigt! mfg Head.Rush
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.