FREAK Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 hey Leute, Ich hab ein kleines Poblem ich hab die trophie Der Superheld nicht bekommen obwohl ich mir barca Im Meisterlieg Modos alles gewonnen habe. auch jeden Pokal habe ich gewonnen, warum ist die trophie dann nicht erschienen?
X-Drake Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Du verwechselst die Trophie wohl mit "Perfekte Saison", bei der Superheld Trophie musst du Welt-und Europafußballer des Jahres werden im Werde zur Legende Modus. Für deine Trophie musst man alle Spiele gewinnen, und Meister werden,Pokal und CL Sieger (beim Konami Pokal bin ich mir nicht sicher, es schadet nicht wenn du den auch gewinnst ). Hast du deine Meisterliga auch bis zum Ende der Verhandlungen weitergespielt ? Die Trophie kommt nämlich erst am Ende der Saison.
FREAK Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Du verwechselst die Trophie wohl mit "Perfekte Saison", bei der Superheld Trophie musst du Welt-und Europafußballer des Jahres werden im Werde zur Legende Modus.Für deine Trophie musst man alle Spiele gewinnen, und Meister werden,Pokal und CL Sieger (beim Konami Pokal bin ich mir nicht sicher, es schadet nicht wenn du den auch gewinnst ). Hast du deine Meisterliga auch bis zum Ende der Verhandlungen weitergespielt ? Die Trophie kommt nämlich erst am Ende der Saison. Ja hab ich gemacht aber die trophie kam nicht!
X-Drake Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hmm komisch mir sind eigentlich keinerlei Probleme mit dieser Trophie bekannt:emot-raise: Bist du dir auch ganz sicher dass du keine einzige Niederlage und kein Unentschieden hast ? Wenn man simuliert kann man das leicht übersehen. Wohl oder übel musst du wohl eine neue Saison spielen wenn du die Trophie haben willst ( schadet aber nicht, die Meisterliga macht einen Haufen Spaß)
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 oder er hat eine fremde of drauf kann auch sein bei perfekte saison darf man doch auch nicht simulieren oder
Schalke-Player09 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hey Leute,Ich hab ein kleines Poblem ich hab die trophie Der Superheld nicht bekommen obwohl ich mir barca Im Meisterlieg Modos alles gewonnen habe. auch jeden Pokal habe ich gewonnen, warum ist die trophie dann nicht erschienen? Ich hab dass Problem auch... hmmm... da machen wirwohl was falsch....
hans102 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 auch ich wollte das Thema grade ansprechen hab aber auch simuliert und auch Unentschieden gespielt ... mach also alles nochmal^^
Bochumer4ever Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 die trophäe gibts nur wenn man ALLE spiele gewinnt?? das is aber blöd ich hab mich schon gewundert hab nämlich voll die aufholjagt in der liga gestartet voon platz 12 auf 1^^ und die CL und den Pokal hab ich auch gewonnen naja egal nochma ne saison hätt ich eh gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.