Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab meine PS3 an einem neuen TV angeschlossen, mit dem kann ich 1080p empfangen (mir fällt da kein besseres Wort ein). Jetzt find ich aber nich mehr die Option bei der PS, wo ich eistellen kann, dass sie 1080p machen(?) soll. Wo find ich die noch gleich?
grouby90 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi, das müsste eigentlich gleich am Anfang dastehen. Wenn du das HDMI-Kabel in die PS3 reinsteckst müsste es eigentlich heißen HDMI-Kabel gefunden oder so etwas. Probiers einfach nochmal aus.
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Oder einfach Systemeinstellungen wiederherstellen...
NITRO Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Oder einfach Systemeinstellungen wiederherstellen... Was??? Der Einfachste Weg wäre es wohl unter "Anzeigeinstellungen" ein Häckchen bei 1080p zu setzten!
Rid1981 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 unter anzeigeeinstellungen kannste das auch einstellen. da haste die option über was du deine ps3 anschliesst und dann wählst einfach hdmi aus und da müsste dann auch 1080p angerzeit werden
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke, dass hab ich gesucht
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Was??? Der Einfachste Weg wäre es wohl unter "Anzeigeinstellungen" ein Häckchen bei 1080p zu setzten! Wenn hier schon gefragt wird, wo man die "Anzeige einstellen kann", erschien es mir hier nicht für wirklich sinnvoll ihm zu sagen, dass man das in den Anzeigeeinstellungen machen kann... Ich hätte eher gedacht, dass er damit auch nicht viel hätte anfangen können, deshalb auch mein Vorschlag... Aber du hast natürlich recht mit deinen "Anzeigeeinstellungen"...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Also, meine Frage ist geklärt, jetzt kann hier doch geschlossen werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.