Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyliste durch die Demo?


Tomstermania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das ganze ist etwas historisch bedingt. Es hat nichts damit zu tun, dass man sich das komplette Spiel runterlädt und dann nur noch den Key zur Vollversion braucht. Das ist nämlich bei keinem anderen PSN Spiel so, wo das genau so gehandhabt wird.

Der Grund ist, dass Super Stardust HD eines der ersten Trophäen-Spiele war. Sogar das erste PSN Trophäen-Spiel. Da hatte man das noch nicht ganz raus mit den Trophäen-Listen, Key zum freischalten etc.. Als hier zum ersten mal das Update zu den Trophäen rauskam, wurde, bzw. wird automatisch die Liste installiert; Unabhängig von Demo oder Vollversion.

Ich hoffe das ist einigermaßen einleuchtent und verständlich formuliert.

Greetz

Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...