Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenlisten von Jak II und Jak 3, müssten noch in die entsprechenden Foren. ;)

Jak II (Deutsch Offiziell)

Jak 3 (Deutsch Offiziell)

Dann noch eine kleine Frage. Könnte nächste Woch im Import-Bereich das Spiel Ugly Americans eröffnet wertden? LF ist auch in Arbeit --> https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/87548-trophaeen-leitfaden-ugly-americans.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die können doch rausgenommen werden, wurden doch eröffnet. :)

Werden im November 2012 erstellt:

  • Travel Bug | PS Vita Download
  • Ratchet & Clank™ QForce | PSN (m. Platin)
  • MuvLuv | Import
  • Sonic the Fighters™ | Import-PSN
  • Virtua Fighter 2™ | Import-PSN
  • Fighting-Vipers™ | Import-PSN

PS: Bitte für Ben 10 Omniverse beim nächsten Update, ein Unterforum eröffnen. Das Spiel ist seitdem 30. November draußen und ich erhalte die Tage die Disk-Version. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PS3-Bereich eröffnen wir die Foren erst eine Woche vor Release ;)

Ist schon klar, aber für PS 4 wird es doch nicht erscheinen, darum bringt doch auch das Unterforum dort nichts... :smile:

Hier im Startpost: https://forum.trophies-ps3.de/news/105326-lego-marvel-super-heroes-2.html#post4611552 steht auch:

Der Titel erscheint Anfang Herbst 2013 für Xbox 360, PlayStation3, Wii U und PC, sowie für NDS, 3DS und PlayStation Vita.
Da steht nichts von PS 4. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran das im Store und im Handel keine Games veröffentlicht worden, sollte das nächste Woche auch der Fall sein - kommt ebenfalls nichts ;) ...

Das ist letzte Woche im US-Store erschienen, dafür hätte man eventuell eins eröffnen können oder zu geringe Nachfrage?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114245-r-i-p-d-the-game-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschiebungen und/oder Umbenennungen:

  • Ratchet Deadlocked™ | PS3 Import PSN [umbenannt in und verschoben nach] Ratchet™ Gladiator | PS3 PSN

Das Spiel Ratchet Gladiator wurde gestern schon richtig umbenannt, allerdings müssten die Threads auch noch angepasst werden, in Ratchet Gladiator:

https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-gladiator/111936-trophaeen-leitfaden-ratchet-deadlocked.html

https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-gladiator/111937-trophaeen-roadmap-ratchet-deadlocked.html

https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-gladiator/111935-allgemeiner-thread-zu-ratchet-deadlocked.html

Dann passt was nicht beim Unterforum und bei den Threads, dass Unterforum wird so geschrieben --> Ratchet Gladiator und die Threads so --> Ratchet Gladiator

Das spielt enthält außerdem keine Onlinetrophäen, daher kann der zu: https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-gladiator/111938-online-verabredungen-zu-ratchet-deadlocked.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...