Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-->> Update Startpost <<--

Was ist mit Dead Rising 2?

Laut Amazon kommt es am 03.09.2010.

Gibst du mir da mal einen Link bitte? Finde da nichts (es zählt aber nur amazon.de, nicht die UK oder US Version).

PS:Ich hoffe ich kann den Leitfaden machen?!

Wenn der Leitfaden den Regeln hier entspricht: Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste

Reservierungen gibt es keine. Aber das Thema gehört hier nicht hin, wenn du noch Fragen hast steht dir mein Profil zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na klar mach ich, ich schau jeden tag mal rein und wöchentlich druck ich mir die liste aus falls, sich mal was ändern sollte was bei releases ja ziemlich oft vorkommt. Und schaue auch öfter mal in den grünen Bereich wenn was fehlen sollte oder ähnliches

Am Donnerstag eröffne ich immer die neuen Foren, also könnte man alles am Mittwoch mal checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-->> Startpost aktualisiert <<--

LITTLE BIG PLANET 2 im november dieses jahr(falls ihr es net glabut(gibt ja so welche die das net glauben wollen;))dann hier der link:

https://www.spieletipps.de/n_21351/

Naja, ist halt nur eine News, ob es wirklich so ist bleibt abzuwarten. Spiel ist mal bei "Noch ohne Release Datum" eingefügt.

Sly Cooper HD Collection

kommt im November, genaues Datum steht noch nicht fest.

November ist aber festgelegt worden

Quelle bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania Lords of Shadow | Standardspiel |16.09.2010

Dead Space 2 | Standardspiel |15.04.2011

Def Jam Rapstar | Standardspiel | 15.10.2010

Highlander | Standardspiel |15.09.2010

I am Alive | Standardspiel | 15.01.2011

Little Big Planet 2 | Standardspiel |15.11.2010

Metal Gear Solid Rising | Standardspiel |15.01.2010

MMA: Mixed Martial Arts | Standardspiel |15.12.2010

Quantum Theory™ | Standardspiel |15.10.2010

PES11 | Standardspiel | 15.10.2010

RAGE | Standardspiel |15.10.2010

Ride to Hell | Standardspiel |15.09.2010

Vanquish | Standardspiel | 15.10.2010

hier ;)

Quelle: Game Stop.

Wenn GameStop den 15. angibt sind sie sich nicht sicher wann das Game wirklich Released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts aus mit blazblue continuum shift unterforum? iss ja seit ner woche draussen, trophäenlisten gibts wie sand am meer, kann ich gerne posten falls benätigt (findet man aber auch nach 1 sekunde google)

Können wir ja so machen wie immer oder? Poste die Trophäenliste mal inzwischen im Importbereich wie ccfliege erwähnt hat, dann sehen wir weiter.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss.Wird eigentlich noch ein Thread für Monkey Island 2 aufgemacht oder hab ich den nur übersehn?Thx:smile:

Ja stimmt, ich mußte nur die wöchentliche Foreneröffnung am Donnerstag verschieben da ich zuerst die bestehenden Leitfäden auf Stand bringen will.

Bin aber fast durch, also entweder heute, spätestens aber morgen.

Voraussichtlicher EU-Veröffentlichungstermin für Dead Space 2: 28.01.11

Quelle 1

Quelle 2

Trag ich mal so ein, danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der 15te ist nur ein Anhaltspunkt, kein genaues Datum und ausserdem ein Mitwoch, untypisch für Spielerelease ;) würde das 15. rausnehmen

Ich lass dass mit dem 15. so stehe, ist eine Angabe von Amazon, aber vermutlich dasselbe System wie bei euch ;).

-->> Update Startpost <<--

Danke Jungs.

PostScriptum

Heute gehts dann ans Foren eröffnen. Etwas verzögert, aber die neuen Mods hatten Vorrang :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:GamePro,THQ,Amazon

Sorry hatte ich vergessen anzugeben.

Hinweis bei Amazon erscheint SvR 2011 am 30.Oktober in den Läden wird es bereits ab dem 26.Oktober zuhaben sein.

Ah sehr gute Info, somit wird das Forum auch eine Woche früher erstellt :).

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...