Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht sowas auch an den Wochen/Monaten wo die Verschiebeungen sind. Alles was über 4 Wochen hinaus geht verschiebt sich eigentlich ständig.

Ich hab sie jetzt trotzdem mal übernommen, da ich die Termine von Amazon schon als richtig sehe, aber halt nur auf kurze Distanz, also die nächsten 2 bis 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann werden den God of War I und God of War II in die Standard-Spiele verschoben?

Der DE-Release der Beiden war ja zusammen mit God of War III und das kam ja jetzt raus :)

Stimmt ja, werden wir Morgen machen.

Mal ne Frage: warum heißt das Prison Break forum eigentlich nicht "Prison Break: The Conspiracy" das ist doch der richtige Name.:emot-raise:

Ich hatte beim Erstellen des Forums noch kein deutsches Cover zur Verfügung, wird noch angepasst.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - 16.04.2010 - wurde um 2 Wochen verschoben

Danke ...

--> Update Startpost <--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde eig. Acarnia A gothic Tale eröffnet?

Amazon listet es zwar auf den 30sten.

Die meisten anderen Quellen rechnen aber mit einem Release früherstens zum Ende des 3. Quartals 2010

Es gibt ja noch nicht mal ordentliche Gameplayvideos

Wurde wieder entfernt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo (;

hab im Startpost gelesen,dass ihr das "neue" GTA in einem extra Unterforum unterbringen wollt.

Der Leitfaden ist aber schon im "alten" GTA IV-Leitfaden zu finden.

Kommt der "neue" Leitfaden dann auch in das neue Unterforum?

Da bin ich mir noch nicht sicher wie ich das Lösen werde, aber deinem Leitfaden wird so oder so nix passieren :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sthet auch bei Amazon dabei -> Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Von daher gibt es noch keinen DE-Release. :)

-->> Update Startpost <<--

Folgende Änderung:

Ab sofort werden die neuen Foren im Donnerstags erstellt. Grund dafür ist das PSN Spiele immer Dienstags und Mittwochs auf den Markt geschmissen werden und wir so kurzfristig und schneller die Foren eröffnen können wenn wir mal Eines übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...