Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Das mit TestYourself hab ich jetzt noch nicht richtig mitbekommen. In dem Fall macht hier natürlich ein Forum mit einem guten Leitfaden auch Sinn.

Wegen der anderen Spiele hat supersushi den Nagel eh auf den Kopf getroffen, meine Aussage zu Nascar kann man auf jedes Importspiel anwenden.

TestYourself ist auf jeden Fall notiert für diesen Donnerstag, werde ich mir ansehen :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shift 2: Unleashed hat kein Need for Speed im Namen, demnach sollte das Forum doch auf nicht Need for Speed Shift 2: Unleashed heissen oder?

Wir haben uns aber dafür entschieden den Need for Speed Namen davor zu setzen. Das Logo ist auch noch auf dem Cover abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest doch - wenn Du ein Import Spiel interessant findest, z.B. Hier ein Thema dazu eröffnen (oder unter "entdeckt"). Und wenn sich dann einige Leute finden, die es interessiert, kannst Du es doch Marc melden, vielleicht wird dann ja doch ein Forum aufgemacht....

Nur wenn keiner über ein Spiel redet, macht's auch keinen Sinn mit einem Forum, das verstehe ich....

Dem kann ich nur zustimmen.

Es war schon immer so, das bei Importspielen nur Foren erstellt wurden wenn das Spiel auch ne bestimmte Resonanz bekam. Find ich auch ganz richtig so. Sonst wirds zu unübersichtlich.

Wenn jemand etwas über ein Spiel sucht, postet er die Frage auch hier im Forum. Wenn solche Fragen dann öfter kommen werden die Zuständigen Personen hier schon reagieren. Denn dann besteht ja Interesse. Ansonsten wohl eher nicht.

Und auch im .org Forum gibts nicht für alles ne Lösung. Als bestes Beispiel ist da Germanys Next Topmodel oder auch Auditorium HD. Auch TerRover hat da nix bzw. lange nix gehabt. Hab jetzt grad nicht nachgeschaut.

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen und so machen wir das auch schon seit Beginn. Der Schwerpunkt liegt nun mal bei den DE-Releases. Alles was darüber hinaus geht benötigt auch eine sinnvolle Resonanz. Ist ja nicht so das wir einen Knopf drücken und ein Forum ist da, das ist schon etwas Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monkey Island - Special Edition Collection

DISC Spiel - DE Release 09.09.2011

Selbst wenn es keine neuen Trophys hat, kann man das dann bei den Disc Spielen unterbringen ;)

Das haben wir bei keinem PSN Spiel bisher gemacht das zu einem Disc-Spiel wurde (siehe WipEout oder Watchmen 1 & 2). Das würde so nur zu Verwirrungen führen, daher belassen wir diese Spiele im PSN-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wow aber es geht hier um ein unterforum für import spiele und ich frage ja für die US version und die ist seitdem 2.08.2011 draussen ;)

Was aber nicht zwangsläufig heißt das wir dann dafür ein Forum im Importbereich eröffnen. Auch wenn der Leitfaden bereits steht werden wir hier warten bis der DE Release da ist.

Erstens weniger Verwaltungsaufwand und Zweitens viel besser für Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür hab ich den dann geschrieben xD oh man und was ist wenn die version unterschiedlich sind ?

naja dann muss der guide warten :/

Na für das Forum, für wen sonst. Er ist ja nicht verloren nur weil noch kein Spieleforum dafür angelegt ist. Aber mir ist der DE Release jetzt einfach auch zu knapp dafür. Was anderes wenn das Spiel erst in 3 Monaten oder so in DE erscheint.

Sind die Trophäen unterschiedlich, gibt es auch zwei Leitfaden. Siehe Wanted oder Yakuza 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass man Splinter Cell jetzt nicht in den PSN-Bereich schieben sollte, wenn es in einem Monat eh auf Disc erscheint. Finde, das ist dann unnötiger Mehraufwand. :)

Bin ich ebenfalls am Überlegen. Hole mir noch ein paar Hintergrundinfos dann sehe ich ja wie ich mich heute Abend entscheide für die Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splinter Cell ist hier ein einfacher Fall. Ich werde es als Standardspiele eröffnen.

Grund:

Das Spiel war bereits vor PSN-Release geplant, wurde aber verschoben auf eben den 22. September. Ich werde hier der Linie treu bleiben wie bei God of War, Prince of Persia und Tomb Raider.

Die Sonderfälle im PSN waren alle vorher im PSN und wurden dann erst auf Disc released.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf meiner PS3 heißen die Spiele so:

"Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD"

"Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD"

"Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD"

Ich gehe hier nicht nach der Bezeichnung im PSN oder auf der PS3, sondern ausschließlich die auf dem Cover. Die Schreibweisen variieren sehr stark je nach Medium (Cover, PSN, Webseiten ...)

@Dante

Stimmt die Schreibweise wie sie im Forum ist mit dem des Packshots überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so ist (bezogen auf den letzten Satz), könnte man dann die Foren zu Phineas und Ferb vorher eröffnen? Haben schon einige Leute, auch Mods, auch schon einige Platin.....

Und Leitfaden wäre auch schon da....:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/75252-trophaeen-leitfaden-phineas-and-ferb-quer-durch-die-2-dimension.html

Wegen den knapp vier Wochen müssen wir jetzt kein Forum im Importbereich dafür eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...