Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte auch "Spiel Mal Wieder! 3" (Family Game Night 3) mit aufnehmen. In US schon erschienen, bei uns ab Januar.

Ich muss hier noch warten bis Amazon.de das Spiel listet, da ich den korrekten deutschen Namen dafür benötige. Eröffne ich jetzt das Forum der US Version, müsste ich es dann umbenennen, was sehr schlecht für Google ist. Der Leitfaden hat ja seinen Platz :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es für Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet noch kein Unterforum? Mir fehlt nur noch eine Trophy für Platin.

Interessant, das Spiel scheint komplett untergegangen zu sein. Nun ich hab eh noch das Problem mit RDR, wenn ich weiß was ich damit mache eröffne ich dir gleich das Forum zu Marvel.

Danke

Aber mach Du mal, ich schreib derweil den leitfaden dazu :biggrin5:

Machen wir es so :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sly Collection is Falsch. So heist sie in den USA. Europa heist es "The Sly Trilogy"

Bekommt jedes Spiel sein eigenes Forum wie bei PoP oder alle zusammen ?

Das werde ich mir erst Morgen oder Donnerstag bei Foreneröffnung ansehen. Daher ist der Name auch noch in Dunkelrot geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann werden normalerweise die Threads eröffnet, wo man den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand bewerten kann? Oder besser gefragt, wann bleiben sie nicht mehr geschlossen? Würde nämlich gerne bei Sly 1 voten.

Die werden eröffnet wenn der erste User danach fragt, in diesem Falle du =) ... sie sind am Anfang geschlossen um Fakevotes zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

hat es ins US PSN seid letzter Woche geschafft, ob es nen EU release geben wird weiß ich (noch) nicht.

btw: du bist viel zu klein um als Weihnachtsmann durchzugehn :biggrin5:

Hab den Leitfaden schon gesehen, eventuell nehm ich es am Mittwoch auf wenn ich es schaffe.

btw: pssschhtt! muss ja keiner Wissen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marc, das Unterforum zu Tron: Evolution kannst du doch eigentlich schon aufmachen, da mehrere das Game schon haben. Bei meinem Händler ist es jetzt auch schon erhältlich. ;)

Das ist noch viel zu früh, DE Release ist erst am 20. Januar. Wenn ich einmal damit anfange ist unsere schöne "Eröffnungslinie" weg und es entsteht wieder Chaos bzw. werden vielleicht Spiele übersehen. Im Entdeckt-Forum hat die Liste auch nur 262 Hits ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist mit Nascar 2011?

Seit dem 29.03 erhältlich.

Müsste dann unter Import-Spiele kommen.

Wenn du mir einen Leitfaden machst dann eröffne ich so ein Forum, ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit dafür und dieser Thread reicht dann vollkommen aus: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/64703-nascar-2011-the-game-englisch-offiziell-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...