Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

ich denk mal schon.die vorgänger waren ja auch teilweise aufn index gewesen.deswegen wenns nich nach de kommt,ist es sehr wahrscheinlich das es bei uns mal wieder uafn index landet.

ups vergessen,denk mal AvP wird auch index gefährdet sein,so wie ich das bisher verfolgen konnte,

Keine Vermutungen bitte Posten, das hilft mir nichts. Das AvP nicht nach DE kommen wird hab ich schon mal gehört, nur noch nicht bestätigt bekommen.

@ps3user™

Danke ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AvP kann ins Forum unter Import gesetzt werden. Es wird in Deutschland nicht indiziert, weil es hier gar net erst erscheint.

Das ist noch lange kein Grund dass das Spiel nicht indiziert wird.

Man siehe PROTOTYPE und X-Men Wolverine.

Es werden auch die Importspiele geprüft, daher ist auch zb. Fallout 3 AT Version indiziert obwohl es hier eine Version für DE gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und manichi issho hat DEUTSCHE TROPHÄEN?

hat es nicht, daher sollte man schon nach dem vorsatz gleiches recht für alle gehen ;)

Vor allem weils bei battle fantasia sehr viel zu besprechen gibt, is relativ anspruchsvolles platin spiel (allein schon, dass es ne platin hat rechtfertigt imo schon das subforum) und ferner wollte ich mich auch an den leitfaden machen...

Foren werden dort natürlich auch erstellt, wenn der Titel populär ist :) ... also werden wir Battle Fantasia dort auch eröffnen, hab gesehen im Thread geht es recht munter zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Army of Two: The 40th Day

Game kommt nun doch in Deutschland. Es steht aber noch kein Releasetermin fest. Uncut Version erscheint wie geplant am 15.1.10. Für DE wird es eine zensierte Version geben. Allerdings ist der Releasetermin unbekannt.

@quelle

Sobald es in DE erhältlich ist, verschieben wir das Forum. Das geht ja dann schnell ...

Update Startpost.

• Forum für Battle Fantasia im Import-Bereich erstellt.

• Release Datum Heavy Rain ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prison Break

Das Spiel soll in Europa am 26. März 2010 auf den Markt kommt.

Quelle

https://www.play3.de/2010/01/15/prison-break-frische-bilder-aus-dem-knast/

Für das Spiel will ich mich übrigens schonmal für den Leitfaden und alles was dazugehört anmelden ;)

Ist eingetragen. Und auch für dich gilt: Auf dieser Seite werden keine Leitfäden reserviert. Wer das Spiel hat und mindestens 50 bis 60% sinnvolle Tipps liefert kann den Leitfaden posten. Dann sieht man ob er gut genug ist oder ob man sich auf die Community verläßt (ist nicht auf dich bezogen sondern allgemein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vandal Hearts: Flames of Judgement (PSN Import Games)

am 21/01/2010 released worden :drool5:

https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/27179-vandal-hearts-flames-of-judgment-englisch.html

und trag mich gleich als mod in diesen Bereich ein ^^

Ich seh mir nächstes Wochenende mal die Importspiele durch.

Thexder Neo - 28.01.2010 - PSN

Kannst du mir eine Quelle geben? Finde nur den PSP Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prince of Persia: The Forgotten Sands

Den genauen DE-Release kann ich dir noch nicht sagen, aber ich hab das hier gefunden: "Das Spiel trägt den Namen Prince of Persia: The Forgotten Sands und erscheint bereits im Mai 2010"

Quelle: https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/prince_of_persia_the_forgotten_sands/1963765/prince_of_persia_the_forgotten_sands.html

Ich hab es mal im Startpost bei denen ohne Release-Datum dazugeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...