Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammenhang Weg lösen & Weg meistern

PowerPyx

Recommended Posts

Geschrieben
  Haddel schrieb:
deshalb sagte slipknot ja auch storymodus auf krieger beenden , nicht kapitelherausforderung :facepalm:

ey na super.. etz weiß ich auch, was mit 8x durchzocken gemeint war.. :banghead:

das is doch hammerhart schwer, wenn man die waffen von anfang an nich auf max hat.. -.-*

danke für den tippo

Geschrieben

War es nicht so, dass man erst den Schwierigkeitsgrad in der Story durchspielen muss, um diesen dann in den Kapitelherausforderungen freizuschalten (wobei Akolith und Krieger gleichzeitig aktiviert werden)? Ich habe Krieger nämlich überhaupt nie in der Story gespielt (Trophy bekommt man nämlich bei durchgespielten Krieger-Kapiteln gleich mit)...

Hatte das Spiel deswegen auch nur 7mal durchgespielt.

Geschrieben
  BayernFreak86 schrieb:
War es nicht so, dass man erst den Schwierigkeitsgrad in der Story durchspielen muss, um diesen dann in den Kapitelherausforderungen freizuschalten (wobei Akolith und Krieger gleichzeitig aktiviert werden)? Ich habe Krieger nämlich überhaupt nie in der Story gespielt (Trophy bekommt man nämlich bei durchgespielten Krieger-Kapiteln gleich mit)...

Hatte das Spiel deswegen auch nur 7mal durchgespielt.

ja das is richtig :)

Geschrieben

Shit ich habe es immer noch nicht verstanden. Ich habe nun auf Akolyth die Story durch und dafür die Trophäe bekommen aber wenn ich mich nun auf Krieger ranwage soll ich das im Storymodus oder bei den Kapitelherausforderungen machen damit ich die Trophäe für beide bekomme.

Und noch etwas ist komisch ich habe auf Akolyth auch alle Kapitelherausforderungen gemacht aber keine Trophy bekommen....aber warum was mache ich falsch:emot-raise:

Geschrieben

Spiel die Kapitelherausforderung auf Krieger durch, so wie ich das verstanden habe, bekommt man dann die Trophy für die Story auf Krieger gleich mit. Hundert prozentig sicher bin ich aber nicht.

Sicher, dass du bei den Akolyth Kapitelherausforderung auch alles mit einem Meisterninja-Rang abgeschlossen hast?

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Sicher, dass du bei den Akolyth Kapitelherausforderung auch alles mit einem Meisterninja-Rang abgeschlossen hast?

Muss ich nochmals kontrollieren:smile:

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Spiel die Kapitelherausforderung auf Krieger durch, so wie ich das verstanden habe, bekommt man dann die Trophy für die Story auf Krieger gleich mit. Hundert prozentig sicher bin ich aber nicht.

Kann ich bestätigen. Hab es so gemacht und beide Trophies erhalten.

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:

Yep. Das war der entscheidene Tipp. Hat sich doch glat ein Mentor eingeschlichen in einer Mission:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...