Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

15 Buchstaben in einer Session?


Call_of_Duty_Master

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat vom Leitfaden:

"Der 1. Spieler legt vor, schafft er den geforderten Trick, ist der Spieler, der direkt und nur direkt nach ihm kommt gefordert denselben Trick auch zu schaffen, ansonsten bekommt er den ersten Buchstaben "S". Schafft er das nicht, geht das Spiel von vorne los. Der 3. Spieler muss dann wieder vorlegen, schafft er es auch nicht bekommt er aber keinen Buchstaben, da nur derjenige der direkt nach einem erfolgreichen Spieler kommt, Buchstaben bekommen kann."

Das sagt doch alles, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...