linux84 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 hallo ich bräuchte hilfe, spiele gerade auf normal und komme hier im kapitel bei jeanne einfach nicht weiter, der erste teil geht noch aber im zweiten teil mit dem raketen ausweichen nicht mehr, das mit der rakete ist ja noch einfach aber ich schaffs einfach nicht sie zu besiegen, könnt ihr mir eventuell helfen wie es vielleicht am besten geht? danke
BaryKite Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Sitze GERADE am Endboss fest...also kann ich dir sagen wie ichs getan hab. Das Katana am Arm ausrütsen und diese Feuer/Blitz Krallen am Bein. immer selben angrif gemacht: Punch+Kick+Punch der war recht nütlich...und das Ausweichen nicht vergessen
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Wenn Du es mit dem ausweichen nich immer hinbekommst, versuch zu blocken, dass kann oft effektiver sein gegen Jeanne. Da kommen dann auch hin und wieder die Konter zustande, die tun Ihr richtig weh ^^ Versuch auch garnich erst grosse Combo's aufzubaun, n paar schnelle starke Hiebe, dann blockt Sie meistens eh schon oder weicht aus. Ansonsten, gelben Lolli in Mund und gibs Ihr PS: Freu Dich auf Jeanne in den naechsten Stufen ^^
linux84 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 danke habs gepackt, mit gelben lolli. ja ok eine frage noch wie block ich den? bin gerade in kapitel 16 jetzt keine ahnung was mich hier erwartet^^
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Mit dem Zubehoer, Mond von Mahaa-Kalaa, kannste blocken und kontern. Geht ganz "einfach" Einfach immer wenn ein Gegner angreift, mit dem linken Stick in Richtung Angreifer druecken. Ein Konter wird daraus, wenn Du vom Timing her wirklich ganz kurz bevor er Dich trifft drueckst. Sind unter anderem auch 1-2 Trophy's die Du so machen musst ^^ Und sei nich frustriert was Kontern betrifft, dass is vor allem am anfang echt knifflig
MrGeeSuS Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 TIP für jeden ENDGEGNER: Unsterblichkeitsmarionette ausrüsten(halbiert Combo punte), einfach drücken bis gegner tot ist...
KriSiuN Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 lol geile taktik und was mach ich ohne marionette? ;P
BaryKite Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Antwort: danke habs gepackt, mit gelben lolli. Bitteschön
Shi Yan Lu Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Stehn doch genug Tipps da oben ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.