Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Ziele erfüllen?


Baraka2007

Recommended Posts

Der "Trick" ist eigentlich nix großartiges. Sobald die Frage erscheint, diese einfach merken. Wer's schafft merkt sich auch gleich noch die Antwortmöglichkeiten.:smile: Dann das Spiel mit der PS Taste unterbrechen, dann hat mann ewig Zeit um die richtige Antwort zu googlen. Ich habe festgestellt dass fast 95% der Antworten in Wikipedia zu finden waren.

Ich weiß es ist Beschiss, aber entschuldigt, ich denke nicht einmal Stephen Hawking kann 61 Fragen hintereinander richtig beantworten!!!:smile:

Danach erhältst du auch gleich die "10er Mulitiplikator in jeder Kategorie" Trophy!!!

Was die "Ziele" angeht, die findest du im Hauptmenü unter Optionen & Profile. Bin mir nicht mehr genau sicher ob's so heißt, aber jedenfalls in deinem Profil. Da kannst du dir deine Statistiken ansehen und auch gleichzeitig die bereits erledigten Ziele.

-oli

ja stimmt die meisten Fragen kann wikipedia beantworten aber wen sone scheiss bilder frage kommt mit bildern die alle gleich aussehen..

oder fragen mit mehreren möglichen antworten hast du ein tipp für den scheiss ?

wie lange hast du etwa gebraucht ? für die 61 fragen..

mfg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alle Fragen richtig beantworten muss und zu faul zum googlen ist, kann man die jeweiligen Fragen auch raten und falls die Antwort falsch ist, schnell auf die PS Taste drücken, Spiel verlassen, Spiel neu starten, dann ist man wieder bei der vorherigen Frage.:biggrin:

boa wirklich muss ich gerade ausprobieren !!

vielen dank ohne diesen tipp werde ich noch verrecken!¨

danke danke danke

mfg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funzt das nicht so richtig mit dem "Neu Laden".

Muss ich das sofort nachdem ich falsch geantwortet habe "Neu Laden"?

da ist ja automatisch speicher an...

wenn falsch ist gehst du direkt auf die ps-taste und dann spiel verlassen

dann trivial pursuit wieder starten und dann gibt's ne kategorie, wo man spiele fortsetzen kann

ok?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein prob das wenn ich triviak pursuit verlasse und wieder neu starten will dann muss ich wieder von neu würflen.ist das bei euch auch so?

bist du im hauptmenü links unten bei der ecke "fortsetzen"? automatisch speichern müsste ja an sein, von daher:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst "neu würfeln", aber meinst ein komplett neues Spiel oder?

ne wenn ich zb. eine 5 würfle und eine frage zum thema unterhaltung falsch beantworte und das spiel verlasse und neu starte und dann fortsetze lande ich da wo ich vorher war sprich ich muss wieder eine 5 würfeln um auf das gleiche feld zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne wenn ich zb. eine 5 würfle und eine frage zum thema unterhaltung falsch beantworte und das spiel verlasse und neu starte und dann fortsetze lande ich da wo ich vorher war sprich ich muss wieder eine 5 würfeln um auf das gleiche feld zu landen.

ja, das ist doch kein problem, iwann kommst du auch wieder auf das feld;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...