Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon uncut oder nicht?

Slaxery

Recommended Posts

Geschrieben

Die deutsche Version ist geschnitten, die Uncut-Version in Deutschland indiziert.

Geschrieben

hat es irgendwelche spielerischen auswirkungen zwischen cut und uncut, außr das köpfe platzen, arme beine abrennen usw

wenn es nur das ist, kann ich auch die cut version holen, ist günstiger als der import

story und handlungen finde ich wichtiger

Geschrieben

na dann werd ich die cut version holen

wie steht es mit goty version und den rucklern, bildschirm freeze usw

habe viele brichte gelesen, das es unspielbar ist mitunter, oder ga es schon einen patch daür

Geschrieben

Ich persönliche empfinde die geschnittene Version als Zumutung. Gerade die rohe Gewaltdarstellung und die delikaten und unappetitlichen Dekorationen machen einen Teil der kranken Fallout-Atmosphäre aus. Außerdem bekommt man bei einem kritischen Treffer kaum Feedback, da ja alles heil bleibt.

Situationen, wie z. B. wenn man nem Raider mit ner Granate zerpflückt, während im Hintergrund "Butcher Pete" im Radio läuft, sind einfach urkomisch und verlieren viel von ihrem Charme in der deutschen Version. Ich würde mir das an deiner Stelle gut überlegen, sofern du volljährig bist.

Geschrieben
Dazu kann ich leider nix sagen, da es die GOTY damals noch nicht gab.

Habe aber auch schon davon gehört das es sehr instabil laufen soll.

weis jemand mehr darüber oder läuft die normale version stabiler, wenn man sich die dlc einzeln downloaded. aus dem ps-store

Geschrieben

Hab da mal ne Frage. Wenn ich die GOTY-Edition bei amazon.at bestelle, bekomme ich dann die unut version aus Österreich oder bekomme ich dann die deutsche usk Version, da steht auch das es aus deutschland versand wird, wenn ich mich nicht irre...weiß da jemand bescheid???

Geschrieben
Hab da mal ne Frage. Wenn ich die GOTY-Edition bei amazon.at bestelle, bekomme ich dann die unut version aus Österreich oder bekomme ich dann die deutsche usk Version, da steht auch das es aus deutschland versand wird, wenn ich mich nicht irre...weiß da jemand bescheid???

^^ ich hast nen link ???

Geschrieben

danke.....argh... hab gerade gesehen das ich oben immer wieder zu amazon.de weitergeleitet werde....kein wunder also.....irgendwie funzt amazon.at aus deutschland nicht....muss ich mich mal weiter umsehen...oder weißt du wo ich mal suchen soll....zur not mal wieder ein bisserl googlen....:biggrin5:...das müsste auch helfen...

Geschrieben
danke.....argh... hab gerade gesehen das ich oben immer wieder zu amazon.de weitergeleitet werde....kein wunder also.....irgendwie funzt amazon.at aus deutschland nicht....muss ich mich mal weiter umsehen...oder weißt du wo ich mal suchen soll....zur not mal wieder ein bisserl googlen....:biggrin5:...das müsste auch helfen...

allso das bei amazon is usk cut version ich frag mich grad nur wo ich mein fallout3 herbekommen hab hab die uncut deutsch glaub auch von amazon

Geschrieben

mhmm...ich seh nur das wenn man versucht zu amazon.at zu kommen, oben in der Befehlszeile amazon.de zuerst steht....nur wird das at Logo angezeigt...ist irgendwie ein wenig schwammig.....:frown:...naja...wird sich wohl auch ne andere Lösung finden lassen....:smile:

Geschrieben
mhmm...ich seh nur das wenn man versucht zu amazon.at zu kommen, oben in der Befehlszeile amazon.de zuerst steht....nur wird das at Logo angezeigt...ist irgendwie ein wenig schwammig.....:frown:...naja...wird sich wohl auch ne andere Lösung finden lassen....:smile:

jo woher kommst du ??? ich wüsst nen Laden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...