Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Versionen?!


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte alle 3 teile uncut haben aber in deutscher sprache.

welche versionen kommen da in frage?

Glaub da musst du dich entscheiden entweder GoW 1 & 2 auf dt. oder uncut.

Hab nur noch das gefunden:

http://www.amazon.de/God-War-3-Ultimate-Trilogy/dp/B0037CNHIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272905367&sr=8-1

Die Box gibt es aber schon seit März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte alle 3 teile uncut haben aber in deutscher sprache.

welche versionen kommen da in frage?

Was wollt ihr den alle mit uncut: Der erste Teil ist nur an einer Stelle gekürtzt. Und zwar wurde ein Mensch im Käfig durch einen Zombie ersetzt. Der zweite und dritte ist ungekürtzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr den alle mit uncut: Der erste Teil ist nur an einer Stelle gekürtzt. Und zwar wurde ein Mensch im Käfig durch einen Zombie ersetzt. Der zweite und dritte ist ungekürtzt.

Und im ersten Teil wurde eine Zeile in einem Brief abgeändert. Kann auch nicht nachvollziehen warum man da die Uncut brauch. Solange nicht ganze Spielinhalte gekürzt oder entfernt werden (Bsp.: Call of Duty 5) hol ich mir die die günstigste Version die in deutscher Sprache verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im ersten Teil wurde eine Zeile in einem Brief abgeändert. Kann auch nicht nachvollziehen warum man da die Uncut brauch. Solange nicht ganze Spielinhalte gekürzt oder entfernt werden (Bsp.: Call of Duty 5) hol ich mir die die günstigste Version die in deutscher Sprache verfügbar ist.

:facepalm: Oh, ich hab die Zeile vergessen. Ja dann kauf ich mir natürlich die Uncut Version:dozey::biggrin5:

Bei so einem kleinen kürzel kann man das ja noch verkraften.

Hab CoD:WAW UK Version:drool5: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier jemand zufällig, ob und für wieviel die Versionen in den Handel kommen? Also nicht Amazon und Co., sondern Saturn, MM usw.?

Ich denke mal auch am 7. Mai. Und preislich liegt es sicherlich ungefähr gleich mit Amazaon also ungefähr 40 Euro (Also GOW I & II insgesamt). Aber wenn du es unbedingt bei Saturn oder MediaMarkt holen willsr wieso bestellst es dir dann nicht gleich schon vor. Dann weißt du genau wann es erscheint und wie teuer es ungefähr ist. Ansonsten rate ich dir in diesem Fall zu Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal auch am 7. Mai. Und preislich liegt es sicherlich ungefähr gleich mit Amazaon also ungefähr 40 Euro (Also GOW I & II insgesamt). Aber wenn du es unbedingt bei Saturn oder MediaMarkt holen willsr wieso bestellst es dir dann nicht gleich schon vor. Dann weißt du genau wann es erscheint und wie teuer es ungefähr ist. Ansonsten rate ich dir in diesem Fall zu Amazon.de

Hatte nämlich mal gelesen, dass Sony so lange nach einem geeigneten Verkäufer gesucht hatte, drum ist es nicht schon längst hier erschienen. Und nachdem dann anscheinend Amazon ausgewählt wurde, hat man den Release-Termin bekanntgegeben. Ich hatte gedacht, dass es vielleicht irgendwie ´´Amazon-Exclusive´´ ist ;)

Werds mir jetzt dann mal bestellen... hatte mir nämlich am Montag GoW III für 49,- im Saturn geholt, und jetzt nochmal 40 für I und II, dann komm ich auf 89... ungefähr in dieser Preiskategorie müsste die Trilogie auch liegen, die kommt aber halt erst in 2 Wochen raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 kleine Fragen:

- Welche Verpackung hat denn die deutsche Trilogy Version (die normale, ohne Kiste)

- Wenn ich GOW 1 + 2 schon in der US Version habe, kann ich mit der deutschen einfach weiterzocken oder sind die Spielstände nicht kompatibel? Da die US Version keinen deutschen Ton hat vermute ich das recht stark ... allerdings, kann ich dann die selben Trophies noch ein zweites Mal verdienen oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...