Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Versionen?!


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist die Grafik beim Remake von Teil 1 & 2?

Habe bei youtube irgendwie kein ingame video gefunden :banghead:

also ich habe God of War 1&2 nicht auf der PS2 gespielt, kann es also nicht direkt vergleichen

Trotzdem bin wirklich begeistert. Grafik gefällt mir super. Auf jeden Fall besser als manch anderes PS3-Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die deutsche version von der ultimate triology edition vor ein paar tagen bei amazon.de für 280 euro gesehen !! die ausländischen versionen sind etwas billiger, aber die deutsche ultimate triology edition ist sowieso fast überall ausverkauft ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe God of War 1&2 nicht auf der PS2 gespielt, kann es also nicht direkt vergleichen

Trotzdem bin wirklich begeistert. Grafik gefällt mir super. Auf jeden Fall besser als manch anderes PS3-Spiel!

Erlich?:skep:

Die Grafik eines PS2 Remakes ist besser als die eines "normalen" PS3 Games?:emot-raise:

Oder redest du von GoW3:D?

Ne ne also wenn es so ist wirklich top:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warte ich lieber bis sommer, dann gibts bestimmt die gow collection in deutsch auch ohne die ultimate triology edition im handel.

oder ich warte 2 monate bis der preis von der ultimate triology edition etwas reduziert ist.

Joa oder eben so.

Ich bring erstmal die ganzen Games die ich noch habe auf Platin/100% und dann gug ich weiter.

GoW 1,2&3 Platin

Die 3 hintereinander

Muhahaha:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die deutsche version von der ultimate triology edition vor ein paar tagen bei amazon.de für 280 euro gesehen !! die ausländischen versionen sind etwas billiger, aber die deutsche ultimate triology edition ist sowieso fast überall ausverkauft ...........

das war dann aber nicht von amazon direkt, sondern von nem anderen Händler...

man bekommt sie immer noch für ca. 170€ -> z.b bei der Spielegrotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...