Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medizin?


michi86-

Recommended Posts

mal ne blöde frage:

der typi braucht ja von zeit zu zeit seine tabletten

jez will ich halt in dem ersten gebiet erstmal alle tonbänder und diamanten suchen jez is meine frage ob des passieren kann dass mir irgendwann die tabletten ausgehn also ich mein da gibts ja immer wieder was wo man hingehn muss und dann von irgendjemand wieder neue kriegt aber is des begrenzt oder kriegt man immer wieder von irgendjemand welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mal irgendwann is schluss, weil man ja immer ne Mission dafür machen musste und von den Missionen gibt es nicht unendlich. Aber das sollte dich nicht von deinem vorhaben abhalten. Ich weiss auch leider nicht mehr wann die Krankheit immer kam (ob was bestimmtes dafür ausgelöst werden muss z.B. Mission starten).

Ich weiss noch das ich zumindest auch die Diamanten direkt gesucht hab, da ist mir nichts passiert :)

und ich hab die komplette 2. Welt ohne Tabletten durchgespielt hab, weil ich keine Zeit mehr hatte (musste das Game zurück geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja des würde mich auch mal interessieren von wann des ausgelöst wird, nur an bestimmten missionsabhängigen punkten oder ob des zeitabhängig ist

geht denn des ohne tabletten wird der irgendwann wieder von alleine normal oder wie oft kommt dann so nen "schub"?

Wenn du Tabletten benötigst, wirst du automatisch aufgefordert dir welche zu beschaffen, gleichzeitig wird dann eine entsprechende Mission verfügbar, bei der du welche verdienen kannst. Sterben kannst du wegen der Malaria nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja des würde mich auch mal interessieren von wann des ausgelöst wird, nur an bestimmten missionsabhängigen punkten oder ob des zeitabhängig ist

Also im Lösungsbuch steht, dass die Tabletten nach einigen absolvierten Missionen sich dem Ende neigen. Das erkennt man daran, dass sich der Spieler nicht nur eine sondern mehrere Tabletten auf die Hand legt und so signalisiert das sich der Vorrat dem Ende neigt.

Wenn du nur Diamanten und Tonbänder suchst, geht der Vorrat nicht zuende, nur bei Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann bin ich ja beruhigt

dachte schon ich muss mir da auch noch den stress geben des schnell zu machen

Ich mach das auch gerade so, nebenbei noch ein paar Nebenmissionen und später dann die Hauptstory... Mal sehen wie lange das noch dauert.

Muss aber sagen, dass nach ca. 8 Stunden mein Eindruck vom Spiel doch recht positiv ist. Es gibt ja viele Meinungen über FC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anfangs war ich auch bissl angenervt vom spiel weil die wege so lang sind, das mit den ladehemmungen zwar schön realistisch ist aber nervig etc...

aber wenn de mal ne zeitlang spielst dann machts doch irgendwie spass...

hab des farcry 1 für pc gezockt ....an des kommt zwar des 2 er net ran aber is trotzdem nich schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das hab ich auch erts gedacht aber wenn man sich reingespielt hat ist das Game doch ganz gut.

Für die größeren Distanzen gibts ja die Busse und wenn du die Waffen aus den Waffenladen kaufst und dann schön in den Waffenboxen verstaust hast du auch immer gute Waffen ohne Ladehemmungen.

Ich bin bald mit der Nordkarte fertig, mal sehen wie es dann im Süden weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man fällt um und steht wieder auf ...

ja man kan halt des glaub 2 oder 3 mal nich nehmen und dann fällt er aber auf den boden und nich mehr auf da musste dann eine nehmen aberso kann man sich zumindest welche sparen also nich bei jedem "anfall" gleich eine nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...