Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Classmod/Skilltree und Fähigkeitenupgrade

___je___

Recommended Posts

Geschrieben

Tach @ all und ein frohes Fest erstmal!!!

Hab ein paar Fragen, und ich hoffe ihr habt ne Antwort oder schonmal die Problematik ausprobiert...

Frage 1:

Habe einen Soldat lvl 50, und da kann man ja für die Scorpio verschiedene Bolzen im Skilltree wählen ... bis zu welchem Level gehen die denn? Schock geht bei mir bis lvl 6, gehen alle soweit? Thx für ne Info ...

Frage 2:

Kann mir einer genau den Zusammenhang von Skilltree und Classmod erklären?

- Im Skilltree auf Stufe 5 und durch Classmod +3, bin ich dann bei dem Skill auf 8?

- Oder geht das nur bei denen, die nicht bei 100 % aufhören (z.B. regeneration der Scorpio geht bei Stufe 5 auf 100 %, dann würde es doch langen, wenn ich den Skill auf Stufe 2 mache, wenn ich ein Classmod +3 habe, oder?)

- Werden durch Classmods auch Skills aktiviert, die ich noch nicht geskillt habe?

Hoffe die Fragen sind halbwegs verständlich gestellt ... danke für alle Antworten schon im Voraus!

nice greetz

Geschrieben

sehr fein ... dann hab ich aber noch eine Frage gleich hinterher, bzw, es liegt wohl eher an eigener Dummheit ... wo kann ich jetzt sehen, welcher Skill über die +5 geht? Hab die verlinkte Seite mal durchforstet, aber das habe ich nicht gefunden ...

sonst muss ich mich mal mit ner stoppuhr hinsetzen und werde mal messen, ob sich was ändert, wenn ich bei scorpiocooldown +5 oder +8 habe *grinzzz*

Geschrieben

sehn kannst du das nicht. find ich auch blöd warum die das nicht gemacht haben.

wie z.b. bei dem mordecai der skill raubvogel oder plündern. die beiden gehen nicht über 5 zu skillen.

bei plündern ist 100% der max wert, und bei raubvogel sind 6 ziele die max anzahl.

anderes beispiel , beim soldaten der skill einsatz. da kannst du über die 100% kommen.

ich weis nur das es so ist , hab ich aus dem link, irgendwo hatte ich das gelesen.

poste doch einfach mal deine skillung , so wie ich das gemacht habe , in das thread "zeigt euren skilltree" da schau ich mir das dann mal an.^^

p.s.

das bringt was mit der cooldown, hab das selber so und hab es auch paar mal ausprobiert.

praktisch class mod rein und class mod raus.

ich weis aber nicht wieviel du hast , bei mir sinds +4 einsatz und das macht sich deutlich bemerkbar. :biggrin5:^^

Geschrieben

Hy,

war im Urlaub ^^

ok, gut zu wissen beim Soldat ... des mit dem Cooldown schon saupralkisch, hab Einsatz nur +3 ... ich glaub ich skill den mal auf 5 und stop dann einfach mal die zeit ... dann wissen wir genaues, hehe ... es gibt ja noch "refire" :biggrin5:

Geschrieben

Soooooooooo, habe eben auf die schnelle Feldfoschung betrieben ...

Ergebnis:

- Bei einem Skilllevel von +2 und einem classmod von +3 ergibt sich eine abklingzeit von 40 sekunden

- bei einem Skilllevel von +5 OHNE classmod kommt die gleiche Zeit raus ^^

- bei einem Skilllevel von +5 und einem Classmod von +3 kommt 26 sekunden raus ... es geht also :biggrin5:

und wenn man dann noch refire hoch hat, geht der Turm so gut wie nie weg ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...